Selten! Kim Gloss veröffentlicht ein Foto mit Baby Golda

Kim Gloss (30) verzaubert ihre Fans mit einem süßen Update! Im Sommer ist die einstige DSDS-Teilnehmerin zum zweiten Mal Mama geworden: Die kleine Golda ergänzt jetzt die Patchwork-Familie mit ihrem Mann Alexander Beliaikin und ihrer ersten Tochter Amelia. Auch wenn die Influencerin ihre Community immer auf dem neuesten Stand hält, was ihren Familienalltag angeht, zeigt sie das Gesicht ihres Babys nicht. Nun postete Kim jedoch ein Foto, auf dem auch Golda zu sehen ist!

Die 30-Jährige teilte jetzt ein Selfie mit ihrem Nesthäkchen in ihrer Instagram-Story. Goldas Augen bleiben hier zwar hinter einem Sonnenbrillen-Emoji verborgen, aber dafür können ihre Fans ihre runden Bäckchen, die kleine Nase und den süßen Mund bewundern! Außerdem ist gut zu erkennen, dass der Wonneproppen schon eine feine Pracht dunkelblonder Haare hat. Auch Mama Kim ist auf dem Schnappschuss zu sehen – jedoch „übermüdet hoch zehn“.

Auf dem Pic zeigt Kim übrigens auch ihre neue Haarfarbe: knallrot! Die Mama fühlt sich sichtbar wohl mit ihrem neuen Ich und auch ihr Mann feiert den sexy Look. Ihre Fans hingegen sind geteilter Meinung, wie eine Promiflash-Umfrage ergeben hat: Von 433 Umfrageteilnehmern sagt die Mehrheit von 55 Prozent (238 Votes): Die braunen Haare standen ihr besser! Die restlichen 45 Prozent (195 Votes) hingegen sind begeistert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel