Seltener Liebesbeweis: Gülcan Kamps postet ein Pärchenfoto

Gülcan Kamps (38) gibt ein Ehe-Update mit Seltenheitswert! Die TV-Moderatorin hat ihren Mann Sebastian 2007 im Rahmen einer TV-Doku live im Fernsehen geheiratet. Doch in den vergangenen Jahren hielt sie ihr Liebesleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Am Valentinstag machte sie jedoch eine Ausnahme: Sie postete tatsächlich das erste Pärchenfoto seit Jahren auf Social Media – wenn auch mit süßer Zensur.

“Happy Valentinstag”, schrieb die 38-Jährige zu dem Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf strahlt sie breit in die Kamera, während ihr Mann liebevoll den Arm um sie legt und vermutlich genauso glücklich lächelt. Sein Gesicht hat Gülcan allerdings mit einem Herz-Emoji verdeckt. Durch den angefügten Hashtag #justlove – zu Deutsch: “nur Liebe” – stellt die Beauty aber klar: Auch nach fast 14 Jahren Ehe schweben sie und ihr Sebastian noch auf Wolke sieben.

Schon zu Weihnachten verriet Gülcan ganz subtil, dass zwischen ihr und ihrem Mann alles paletti ist. Damals erzählte sie nämlich, dass sie aufgrund der aktuellen Lage die Feiertage nur zu zweit verbringen würden. Was sagt ihr dazu, dass Gülcan so selten über Liebesleben spricht? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel