Seltenes Familien-Foto: Priyanka Chopra und Nick Jonas mit Töchterchen Malti

Die Fans haben etwas zu meckern

Seltenes Familien-Foto: Priyanka Chopra und Nick Jonas mit Töchterchen Malti

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Priyanka Chopra teilt zuckersüßes Familien-Bild

23. Januar 2023: Priyanka Chopra teilt zuckersüßes Familien-Bild

Familienausflug zu dritt! Im Januar 2022 sind Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (30) zum ersten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter schenkte dem Hollywood-Paar Töchterchen Malti. Das Mädchen wird weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch jetzt machte Mama Priyanka eine kleine Ausnahme und gewährte einen seltenen Einblick in ihr Privatleben.

Bei Instagram teilte die 40-Jährige drei Schnappschüsse, die sie mit ihrem Liebsten und dem gemeinsamen Kind zeigen. „Sonntag“, schreibt die gebürtige Inderin ganz simpel zu der Foto-Reihe, die am Strand von Malibu entstanden ist. Während Priyanka und Nick fröhlich in die Kamera lächeln, verdeckt Maltis Gesicht ein weißes Herz-Emojis. Auch, wenn die beiden solche niedlichen Aufnahmen mit ihren Fans teilen, wollen sie offenbar weiterhin die Privatsphäre ihrer Tochter schützen.

Das stößt bei den 84,7 Millionen Followern der Schauspielerin nicht nur auf Verständnis. Unter dem Post häufen sich Kommentare von genervten Usern. „Warum versteckst du ihr Gesicht? Hör auf sie zu posten, bis du bereit bist, uns ihr Gesicht zu zeigen, „Poste einfach keine Bilder von ihr, wenn du sie nicht zeigen willst. Es ist doch ganz einfach“, und „Ich wünschte, ich könnte ihr Gesicht sehen“, heißt es unter anderem.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel