Sex-Tape von Paris Hilton – jetzt packt sie aus

Paris Hilton: Traumatische Schulzeit führte zur Aufnahme ihres Sex-Tapes “1 Night in Paris”.

Paris Hilton: Darum drehte sie ein Sex-Tape

Ihr pikantes Sex-Video von 2003 wird die Welt wohl nie vergessen und sorgte für einen Skandal. Es zeigte das ehemalige It-Girl beim Geschlechtsverkehr mit ihrem damaligen Freund Rick Salomon und wurde anschließend unter dem Titel “1 Night in Paris” sogar kommerziell vertrieben. Die Aufnahmen entstanden in einem Hotel in Las Vegas. Die Szene als Paris Hilton den sexuellen Akt unterbricht um einen Anruf auf ihrem Mobiltelefon entgegenzunehmen wurde später sogar oft parodiert.

Traumatische Details verraten

Nun hat die Hotelerbin verraten, dass es nie so weit gekommen wäre, wäre sie auf eine andere Schule gegangen. „Ich war einfach so verloren, als ich aus dieser Schule (einem Internat, Anm.d.Red.) kam. Ich hätte niemals so jemanden in mein Leben gelassen, wenn ich nicht solche Erfahrungen durchgemacht hätte. Und deshalb hätte ich mich niemals in diese Position begeben.“ Für die unerlaubte Veröffentlichung kassierte Paris Hilton später eine Entschädigung von 400.000 Dollar und wurde anschließend angeblich auch an den Verkaufserlösen beteiligt.

Wahre Liebe gefunden?

Aktuell ist Paris Hilton glücklich mit dem Autor Carter Reum zusammen. Erst unlängst schrieb sie: “Du bist mein Märchen und ein wahrgewordener Traum. Du bist mein größtes Abenteuer. Mein schönster Ort. Mein Zuhause ist in deinen Armen, der einzige Ort, an dem ich sein möchte. Das Paradies sind du und ich.”

One day you will kiss someone and know those are the lips you want to kiss forever. 💕😍😍💕

Ein Beitrag geteilt vonParis Hilton (@parishilton) am

When we first met, I had no idea of the amazing journey I was about to embark on. My life was always empty, like I was missing something. 🥺 But when I met you, I knew you were the one. You’ve filled my heart with so much love. 😍 I believe that everything happens for a reason because everything in my life, all the good and the bad, has led me right to you. ⚡️ You are my reason for me being so happy and feeling like the luckiest girl in the world! I love making you happy and promise to make you smile forever. Love so much handsome! Happy anniversary! 🥰

Ein Beitrag geteilt vonParis Hilton (@parishilton) am

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel