Shailene Woodley: Verlobungsring auf 75.000 Euro geschätzt

Der Verlobungsring von Shailene Woodley (29) ist geschätzte 75.000 Euro wert. Die Schauspielerin bestätigte, dass sie mit Aaron Rodgers verlobt ist und gab bei einem Auftritt in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ einen kurzen Blick auf ihren funkelnden Ring. Eine Juwelenexpertin hat ein Auge auf den Ring geworfen und glaubt, dass er fast 75.000 Euro wert sein könnte.

Die Expertin sagte dem Magazin „Us Weekly“: „Das wunderschöne Design scheint ein atemberaubender vier- bis fünfkarätiger Solitär-Diamant im Rundschliff zu sein, der in Platin gefasst ist. Shailene komponiert sich mit solcher Eleganz, so dass dieser klassische Verlobungsring definitiv zu ihrem Stil passt.“ Auf die Frage, wie viel der Ring gekostet hat, sagte sie: „Wir schätzen den Wert des Rings auf über 75.000 Euro.“

Shailene bestätigte, dass sie und Rodgers „schon eine Weile“ verlobt seien.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel