Sharon Battiste schwärmt von ihrem Jan: "Wir sind füreinander alles"

Da gibt’s aber auch eine Sache, die sie nervt…

Sharon Battiste schwärmt von ihrem Jan: "Wir sind füreinander alles"

Sharon Battiste schwärmt von ihrem Jan

von Romina Lammers, Katrin Koster und Charlotte Reppenhagen

Wow, das klingt nach der wirklich wahren Liebe! Beim „RTL Spendenmarathon“ steht uns Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) Rede und Antwort. Und schwärmt auch rund drei Monate nach dem Finale der Kuppel-Show noch verliebt wie am ersten Tag von ihrem Jan. Dabei verrät sie, was sie besonders an ihm liebt – und welche Eigenschaft nervt.

Lese-Tipp: Darum gibt’s bei Ex-Bachelor Dominik Stuckmann und Anna Russow manchmal Stress

So süß schwärmt "Bachelorette" Sharon Battiste von ihrem Jan

Zu ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen bastelte Jan Hoffmann seiner Herzensdame Sharon Battiste ein Video, in dem er sie als seinen „Soulmate“ (zu Deutsch: Seelenverwandte) bezeichnet. Hach, wie romantisch! Als wir sie im Interview fragen, was sie an ihrem Jan am meisten liebt, fragt sie erschrocken: „Darf ich nur eine Sache sagen?“ Eigentlich ja, liebe Sharon, aber für dich machen wir eine Ausnahme! Und schon kommt sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Er ist unfassbar loyal, er ist ehrlich, er beschützt mich, ich vertraue ihm.“ Und fügt lachend hinzu: „Und ich denke, so geht es ihm mit mir auch.“

Denn auch zwischen ihren unterschiedlichen Wohnorten und Jobs merkt Battiste: „Wir bezeichnen uns gegenseitig auch immer als Liebespartner, als bester Freund, als Ratgeber… Wir sind füreinander alles. Nicht nur Liebe, sondern alles, was man braucht im Leben.“ Trotz allen Liebesschwüren gibt es natürlich auch Dinge, die die 31-Jährige an ihrem Auserwählten stören. Welche das sind und wie sie mit den kleinen Macken umgeht, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel