Shawn Mendes & Camila Cabello: Liebes-Aus! Sie machen es offiziell! | InTouch

Eigentlich galten die beiden Teenie-Idole als wahres Traumpaar! Nun ist zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello alles aus, wie sie ihren Fans nun mitteilten…

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Das eigentliche Power-Couple Shawn Mendes & Camila Cabello haben sich getrennt! Für viele ihrer jungen Fans wahrscheinlich eine sehr traurige Trennung, denn die beiden galten eigentlich als DAS Traumpaar des Popstar-Himmels. Nach langen Spekulationen durch ihren gemeinsamen Erfolgs-Hit „Señorita“, in dem sie sich 2019 im zugehörigen Musik-Video schon verdächtig nah kamen, machten sie ihre Liebe kurz danach öffentlich. Ihre Fans waren außer sich und durften sich danach 2 Jahre lang über viele süße Paar-Auftritte und Pärchen-Postings auf Social Media freuen. Doch nun der herbe Schlag für all ihre Anhänger: Shawn Mendes & Camila Cabello gaben jetzt offiziell ihre Trennung bekannt!

Auch interessant

  • Bill Kaulitz: Seine krassesten Frisuren – Diese Looks hast du verpasst!

  • Charlène von Monaco: Sieg der Ex-Geliebten! Wird diese Frau Monacos neue Fürstin?

  • Thomas Gottschalk & Karina Mross: Aus und vorbei! Er geht zurück zu Ex-Frau Thea

Huch, mit dieser Nachricht sorgt Justin Bieber nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Bittere Trennung! Alles aus bei Shawn Mendes & Camila Cabello

Auf Instagram veröffentlichten beide nun analog zueinander ihr offizielles Trennungsstatement. Darin schreiben sie: „Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden. Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies auch weiterhin bleiben.“ Dabei feierten die beiden noch im Juli ihren zweiten Jahrestag inklusive süßer Couple-Bilder, zu denen sie auf Instagram liebende Worte für einander fanden. Shawn schreib: „Fröhliche zwei Jahre, mein Baby“ und Camila schwärmte damals noch „Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe.“ – jetzt ist der Funke anscheinend erlöschen. Auf freundschaftlicher Basis bleibt die Liebe, ihren Aussagen nach, jedoch bestehen. Ein kleiner Funken Hoffnung für alle Fans? Ob die beiden wohl noch einmal zueinander finden, wird die Zukunft zeigen…

Auch bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht hoffen die Fans auf ein Liebes-Comeback, vor allem zu Gunsten von Baby Snow Elanie. Ob sich die beiden Streithähne wohl doch nochmal annähern? Mehr Infos um das ganze Drama bekommst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel