Sidos neuer Song "Mit Dir": Liebeserklärung an seine Ex Charlotte Würdig?

Herzschmerz?

Sidos neuer Song "Mit Dir": Liebeserklärung an seine Ex Charlotte Würdig?

Herzschmerz bei Rapper Sido?

Die Fans von Rapper Sido (40) dürfen sich ganz überraschend über neuen musikalischen Content des Berliners freuen. Dabei stimmt der 40-Jährige in seinem Song „Mit Dir“ ungewöhnliche sanfte und emotionale Töne an. Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung seines neuen Hits brodelt die Gerüchteküche: Möchte Sido seine Ex-Frau Charlotte Würdig (43) etwa zurück?

Ein Song, der unter die Haut geht

Die Fans sind sich sicher: Im neuen Liebestrack „Mit dir“ spricht der Rapper zu seiner Verflossenen und gesteht ihr mit emotionalen Worten seine Gefühle. Die Melodie der Single ist ganz schlicht und einfach gehalten, dafür trifft einen die sentimentale Liebes-Message mit voller Wucht! Das merken auch Sidos Follower und hoffen bei den folgenden Zeilen seines neuen Songs auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Frau Charlotte Würdig: „Ich würd’ alles teil’n mit dir. Bin so gern allein mit dir. Baby, ich wein‘ mit dir. Also bleib bei mir“.

Der Musiker selbst schreibt zu diesem sehr persönlichen Song: „Dieses Lied liegt nun schon seit Monaten in meiner Schublade. Ich hab mich bisher nicht getraut es frei zu geben. Viel Spaß mit dem Querschnitt meiner Seele.“

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Sido & Charlotte Würdig?

Paul Hartmut Würdig, wie der Rapper bürgerlich heißt und Moderatorin Charlotte Würdig haben zwei gemeinsame Söhne und führten ein Leben als Bilderbuchfamilie. Erst letztes Jahr gaben die beiden dann ganz unerwartet, nach acht Jahren Beziehung, ihre Trennung bekannt. Zu dieser Zeit erklärte Charlotte Würdig in einem Interview: „Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar – mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen – existieren können.“

Ob Charlotte Sidos neuen Song auch als geheime Liebesbotschaft versteht? In der Corona-Quarantäne, in der sie und ihre zwei Jungs aktuell stecken, hat die 43-Jährige jedenfalls genug Zeit, sich die romantischen Zeilen durch den Kopf gehen zu lassen…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel