Sie enthüllen das Baby-Geschlecht

All zu lange kann es nicht mehr dauern, bis Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, zum ersten Mal Eltern werden. Die beiden Reality-TV-Stars sind gerade mal seit ein paar Monaten offiziell ein Paar, können es aber gar nicht abwarten, ihr Leben miteinander auf Ibiza zu teilen – inklusive Hochzeit und gemeinsamen Kindern. Jetzt gaben die beiden auch endlich das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys bekannt.

Johannes Haller und Jessica Paszka: Große Baby-Show

Wenn Jessica und Johannes eine Sache medienwirksam gestalten, dann richtig. Und so wundert es auch nicht, dass das Paar selbst aus der Verkündung des Baby-Geschlechts eine große Show macht. Erst wurde die Mitteilung angekündigt, dann stimmten die Follower ab, dann auf das neue Video auf YouTube verwiesen, in dem das Geheimnis gelüftet wird – inklusive der Bitte, den Kanal zu abonnieren natürlich. Im Video werden dann noch Freunde und Familie befragt, was die denn glauben, welches Geschlecht das erste Kind von Johannes und Jessica hat.

Verkündung des Baby-Geschlechts

Erst am Ende gibt es endlich die Auflösung. Johannes und Jessica fahren extra mit einem Boot raus, mussten sogar eine Genehmigung besorgen, um dann eine Leuchtrakete in die Luft steigen zu lassen – und diese ist pink. Die beiden bekommen ein Mädchen und fallen sich vor einem Sonnenuntergang und zu kitschiger überglücklich in die Arme. "It's a girl. Wahnsinn! Das sind die Momente, von denen werde ich noch meinen Enkeln erzählen!", schwärmt Johannes.

So viel Show um die Verkündung des Baby-Geschlechts kann so schnell wohl keiner übertreffen. 

Verwendete Quellen:instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel