SIE ist seine Neue: Scott Disick und Amelia Hamlin sind offiziell ein Paar

SIE ist seine Neue: Scott Disick und Amelia Hamlin sind offiziell ein Paar

Fast 20 Jahre Altersunterschied ist kein Hindernis für ihre Liebe

Wunderschön, jung und die Tochter bekannter Eltern – Amelia Gray Hamlin (19) passt perfekt in das Beuteschema des 37-jährigen Unternehmers Scott Disick, der durch seine Beziehung zu Kourtney Kardashian bekannt geworden ist. Schon seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass das aufstrebende Model und Scott heimlich daten. Erst letzten Herbst wurden sie händchenhaltend am Strand in Malibu gesichtet. Jetzt machen sie ihre Beziehung sozusagen „Instagram-offiziell“ und posten sich gegenseitig in ihren Stories. Sogar einen riesen Strauß roter Rosen gab’s zum Valentinstag. Wie romantisch!


Wird sie auch in den Kardashian-Jenner-Clan aufgenommen?

Regelmäßig ist Scott Disick in der Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ zu sehen. Immerhin führte er von 2007 bis 2015 eine On-Off-Beziehung mit Kourtney Kardashian (41). Mittlerweile führen die Eltern von drei gemeinsamen Kindern eine lockere, freundschaftliche Beziehung. Als der Unternehmer 2017 mit der deutlich jüngeren Sofia Richie (22) zusammenkommt, wird die herzlich in die bunte Patchwork-Familie aufgenommen. Sie gehört mittlerweile sogar zu Kylie Jenners besten Freundinnnen. Im Sommer letzten Jahres trennten sich die Tochter des Sängers Lionel Richie und Scott Disick. Liebeskummer – Fehlanzeige. Denn schon kurze Zeit später wurde er mit Model Amelia Hamlin gesichtet. Ob die wohl auch so herzlich in die Kardashian-Jenner-Clique aufgenommen wird? Fraglich.

Scott Disick angelt sich schon wieder eine Promi-Tochter

Amelia Gray Hamlin ist die Tochter des Hollywood-Schauspielers Harry Hamlin (69), während ihre Mutter Lisa Rinna (57) als Reality-TV-Star bekannt ist. Auch ihre ältere Schwester Delilah Belle (22) ist kein No-Name, schließlich modelte das Schwestern-Duo aus Los Angeles bereits für große Topdesigner. Durch ihr großes Potenzial vermutet man sogar, dass sie es dieses Jahr in der Modewelt ganz nach oben schaffen werden. Dann hat sich Scott Disick ja zum richtigen Zeitpunkt seine Amelia geangelt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel