Sie zeigt uns zum ersten Mal ihren Freund

Bisher hielt Leni Klum, 16, ihr Liebesleben geheim, Pärchenfotos von dem Model und seinem Liebsten gab es nicht. Bis jetzt! Am Valentinstag teilt die Tochter von Heidi Klum, 47, zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Freund Aris Rachevsky – und macht ihm eine süße Liebeserklärung.

Leni Klum veröffentlicht erstes Pärchenfoto

"Happy Valentine's Day baby", schreibt Leni Klum zu einem Schnappschuss, auf dem sie und Aris eng umschlungen in die Kamera schauen. 

Doch das war noch nicht alles: In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Klum ein weiteres Foto, auf dem wir Aris noch besser erkennen können. Dazu schreibt sie "i love you" – und macht ihrem Freund vor ihren 672.000 Followern eine rührende Liebeserklärung. 

Rote Rosen zum Valentinstag

Aber auch Aris hat sich große Mühe gegeben, Leni am Valentinstag so richtig zu verwöhnen: Er schenkte ihr einen großen Strauß roter Rosen, die sie via Instagram stolz präsentierte. Ob er sich das von Tom Kaulitz, 31, abgeschaut hat? Der "Tokio Hotel"-Star beschenkte Ehefrau Heidi Klum ebenfalls mit dutzenden Rosen.

Verwendete Quellen:instagram.com

Stars in diesem Artikel

Heidi Klum

Tom Kaulitz

  • Leni Klum
  • Valentinstag
  • Heidi Klum
  • Tom Kaulitz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel