"Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet"

Mitte Mai wurden die Zwillinge von Sarafina Wollny mit einem Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. Danach mussten sie noch lange im Krankenhaus bleiben. Jetzt gibt die stolze Mutter ein Update. 

Am heutigen Dienstag werden die Zwillinge bereits neun Monate alt, wie Sarafina Wollny zu einem Instagram-Foto schreibt, das ihren Mann Peter zeigt, der die beiden Jungs in Maxi Cosis trägt. Dem Anschein nach könnte das Bild beim Verlassen des Krankenhauses aufgenommen worden sein. Ein Moment, der inzwischen zwei Wochen zurück liegt. Auch das verrät die 26-Jährige in ihrem Post. 

“Wir sind angekommen und vollständig”

“Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet”, schreibt sie und auch: “Endlich ging es als FAMILIE nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen.” Sie und ihr Partner könnten aktuell nicht glücklicher sein, schreibt die Reality-TV-Bekanntheit und erklärt, gerade einfach die Kennenlernzeit mit den Babys zu genießen. “Wir sind angekommen und vollständig.”

  • Ab hier nur Trash : Böse Vorzeichen für ”Kampf der Realitystar”
  • Sechs Wochen nach Geburt: Sarafina Wollny gibt Gewichtsupdate
  • Emory und Casey: Das steckt hinter den Namen der Wollny-Zwillinge

In den Kommentaren freuen sich die Fans mit dem Ehepaar über die schöne Nachricht. Sarafina und Peter Wollny sind seit Sommer 2019 verheiratet. Zu Weihnachten verkündete das Paar, dass es Nachwuchs erwartet. Wenig später teilten sie dann mit, dass sie sich sogar über das doppelte Babyglück freuen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel