Sigala schreibt mit „Little Mix“ an neuer Musik

Es kommt bald neue Musik von Sigala. Der DJ hat sich mit „Little Mix“ und MNEK zusammengetan, um an einem neuen Track zu schreiben.

Der 27-Jährige sagte gegenüber „The Sun“: „Ich habe eine Schreibsitzung zusammen mit ‚Little Mix‘ und MNEK. Das sind Leute, mit denen ich schon seit Ewigkeiten arbeiten wollte. Wir schreiben den Song als eine mögliche ‚Little Mix‘-Kollaboration, das wird cool. Es wäre etwas komplett anderes mit einer Girlband zu schreiben.“ Doch damit noch nicht genug. Sigala hat noch viel vor. Er erzählte weiter: „Ich würde gerne mit Liam Payne arbeiten. Ich habe ihn bereits in den Sozialen Medien kontaktiert und gesagt: ‚Alter, lass uns einen Track machen.‘ Und er wäre auch interessiert, etwas zu machen.“

Sigala hat erst vor kurzem mit James Arthur den Song „Lasting Lover“ rausgebracht. Den hat übrigens Lewis Capaldi geschrieben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel