Silvia Wollny: Sie spricht offen über das Geschlecht von Sarafinas Zwillingen | InTouch

Im Sommer ist es soweit. Sarafina Wollny und ihr Mann Peter werden zum ersten Mal Eltern. Jetzt spricht Oma Silvia Wollny über das Geschlecht der Zwillinge.

Es ist das ganz große Glück bei der Familie Wollny. Jahrelang haben Sarafina und Peter Wollny versucht schwanger zu werden. Doch es wollte einfach nicht klappen. Schließlich haben sie sich Hilfe in einer Kinderwunschklinik gesucht. Mit Erfolg. Denn jetzt erwarten die beiden Zwillinge. Die 26-Jährige ist mittlerweile schon im fünften Monat.

Doch wissen die beiden schon, welches Geschlecht die Zwillinge haben werden?

Sechs Jahre lang haben Sarafina Wollny und Peter versucht ein Baby zu bekommen. Jetzt ist sie endlich schwanger. Dank einer Kinderwunschklinik! Eine große Überwindung für das Paar!

Silvia Wollny plaudert über die Zwillinge

Dieses Geheimnis hat jetzt Silvia Wollny gelüftet. In einer Fragerunde bei Instagram wird die 56-Jährige gefragt, ob sie schon das Geschlecht der Babys wissen. Sie antwortet ganz ehrlich darauf: “Nein und das werden die beiden sich auch nicht sagen lassen. Sie möchten sich überraschen lassen.”

Es bleibt also spannend. Über Namen hat sich das Paar aber trotzdem schon Gedanken gemacht. “Mit der Familie haben wir schon mal gemeinsam Namen überlegt, das war ganz witzig, weil jeder andere Vorstellungen hat”, verriet Sarafina selbst erst kürzlich im Interview mit InTouch Online. Welche es am Ende werden, erfahren wir aber wohl erst nach der Geburt…

Sarafina Wollny: Wann ist der Geburtstermin? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel