Silvia Wollny: Trennungs-Schock! Alles Aus mit ihrem Harald? | InTouch

Bittere News von Silvia Wollny! Auf Instagram veröffentlicht sie ein beunruhigendes Trennungs-Statement.

Silvia Wollny hatte nach der schmutzigen Schlammschlacht mit Ex Dieter mit Freund Harald Elsenbast endlich wieder ihr ganz großes Liebesglück gefunden. Vor wenigen Monaten hielt er sogar um ihre Hand an. Doch jetzt könnte alles aus und vorbei sein…

Sind Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt?

Auf ihrem Instagram-Account schockt Silvia jetzt die Fans. “Ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir wirklich nicht leicht”, beginnt sie ihr emotionales Statement. “8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht tolerieren. Auf dem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück. Danke für die schöne Zeit.”

Bestätigt Silvia damit wirklich die Trennung von ihrem Harald? Zwar erwähnt sie seinen Namen nicht, doch viele Fans sind sich trotzdem sicher. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie “OMG! Geht es um Harald?”, “Wie jetzt? Harald und du habt euch getrennt?” und “Ich hoffe doch, dass das alles nicht wahr ist. Falls doch, tut es mir wahnsinnig leid.”

Mit elf Kindern ist die schrecklich große Familie aus dem RTLzwei-Erfolgsformat „Die Wollnys“ gesegnet. Wer mittlerweile den Überblick über die zahlreichen Sprösslinge des XXL-Familienclans verloren hat, der weiß nach unserem Background-Check endlich Bescheid!

Ein Restzweifel bleibt jedoch. Einige Follower stellen fest, dass Silvia und Harald erst seit 2014 zusammen sind. Also knapp 7 Jahre und nicht 8. Bleibt abzuwarten, wann die Elffach-Mama das Rätsel endlich auflöst…

Auch bei Sarafina und Peter herrschte kürzlich dicke Luft! Mehr über ihre Ehe-Krise erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel