Silvia Wollny: Verschwunden! Wo steckt die Elffach-Mama? | InTouch

Normalweise sind Silvia Wollny und ihre Familie unzertrennlich. Doch jetzt hat sie offenbar von ihren Lieben Abschied genommen.

Silvia Wollny ist aus dem deutschen TV gar nicht mehr wegzudenken! Seit zehn Jahren begeistert die Elffach-Mama mit ihrer Großfamilie die Fans. Steht Silvia jetzt etwa für ein neues Projekt allein vor der Kamera?

Silvia Wollny hat offenbar ihre Familie verlassen

Wer aufmerksam Silvias Instagram-Account verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die 54-Jährige aktuell nicht in ihren eigenen vier Wänden ist. Erst kürzlich zeigte sie sich einer Location, die nach einer Hotelanlage im Süden aussah. Außerdem flog in dem kurzen Video ein Vogel durchs Bild, der vor allem in Asien vorkommt. Währenddessen schmeißen ihre Kids den Haushalt in Deutschland alleine. Silvia taucht plötzlich in keinen ihrer Stories mehr auf.

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Ist Silvia Wollny bei “Kampf der Realitytstars” dabei?

Doch warum ist Silvia ohne ihre Familie verreist? Eine mögliche Erklärung: Die leidenschaftliche Hausfrau könnte Kandidatin der Sendung “Kampf der Realitystars” sein. Die neue Staffel wird nämlich derzeit in Thailand gedreht. Bisher meldete sich weder Sender RTLzwei noch Silvia zu den Gerüchten zu Wort…

Dicke Luft bei Tochter Sarafina und Ehemann Peter! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel