Simone Ballack zeigt ihre Söhne – und ER sieht aus wie Papa Michael Ballack

Simone Ballack zeigt ihre Söhne – und ER sieht aus wie Papa Michael Ballack

Die Ballack-Söhne sind echt groß geworden

Die meisten kennen Simone Ballack (44) als langjährige Partnerin und spätere Ehefrau an der Seite von Ex-Fußball-Nationalspieler Michael Ballack (44). Die beiden waren von 2008 bis 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Louis (19), Emilio (18) und Jordi (15). Die drei Ballack-Söhne sind inzwischen echt groß geworden und haben verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Vater.

Simone Ballack mit ihren Kindern – eine Seltenheit!

Bei Instagram teilt die Ex von Michael Ballack, der 2020 kurzzeitig Fußball-Experte für RTL war, jetzt ein Foto von sich und ihren drei Söhnen – eine Seltenheit! Zu dem Bild schreibt Simone mit einem Augenzwinkern: „Die tollsten Kinder habe ich. Ok, wir Michael Ballack.“ Auffallend: die Ähnlichkeit des 18-jährigen Emilio (rechts von Simone) mit seinem Vater. Inzwischen überragen die Kinder ihre Mama sogar schon.

https://www.instagram.com/p/CJ5AI00MPSM/

Ein Beitrag geteilt von Simone Mecky-Ballack (@simoneballack)

Das wünscht Simone Ballack ihren 3 Söhnen

Weil das Jahr 2020 aufgrund der Pandemie ein spezielles Jahr war, wünscht Simone ihren Kindern „wieder ein normales Leben“. Auch sie sollen wieder ausgehen können und ihre Freunde oder sogar Freundinnen treffen können. Anscheinend wollen auch ihre Jungs endlich wieder unbeschwert zur Schule gehen, „wer hätte gedacht, dass die Kids sich das mal wünschen würden“, schreibt sie dazu.

Noch dazu hat Simone Ballack einen Rat für alle parat: „Genießt jede Sekunde, setzt euch hin und arbeitet an Projekten und Ideen, die euch schon lange im Kopf herumspuken. Dinge für die ihr sonst nie Zeit hättet! Schreibt es auf oder fangt direkt an.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel