Simone Mecky-Ballack: So lebt sie mit Mann Andreas

Für Simone Mecky-Ballack ist ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 der zweite Ausflug ins Reality-TV. Wie lebt sie mit Ehemann Andreas Mecky? Wie ist das Verhältnis zu ihrem Ex Michael Ballack?

Simone Mecky-Ballack ist in den Container von "Promi Big Brother" 2020 eingezogen. Wie viel Privates wird sie in der Trash-Sendung von sich preisgeben?

So ist das Verhältnis zu Ex Michael Ballack

Von 2008 bis 2012 war Simone mit dem ehemaligen Profikicker Michael Ballack verheiratet. Die beiden haben die drei gemeinsamen Söhne Louis, Emilio und Jordi, die sie normalerweise aus der Öffentlichkeit heraushalten. Vergangenes Jahr zeigte Simone allerdings erstmal ein gemeinsames Foto mit ihren Jungs auf Instagram.

Über ihren Ex sagte die 44-Jährige 2019 im Interview mit "Bunte": "Wir haben uns immer gut verstanden. […] Ein Team sind wir sicher, wir haben ja drei gemeinsame Kinder, da muss man ja auch immer ein Team sein."

Simone Mecky-Ballack tanzte bei "Let’s Dance"

Für die 44-Jährige ist "Promi Big Brother" 2020 der zweite Auftritt in einer großen deutschen TV-Show. 2013 tanzte sie bereits bei "Let’s Dance" und erreicht mit ihrem Tanzpartner Erich Klann sogar den vierten Platz.

Dabei wurde Simone von der Jury nicht gerade mit Lob überschüttet, wie sie RTL damals erzählte: "Man ist natürlich schon geschockt, wenn man so viel arbeitet und versucht zu geben, dass das dann so niedergemacht wird."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel