Sängerin Adele hat die Scheidung eingereicht

Mehr als sieben Jahre lang waren Adele und Simon Konecki ein Paar. Nach zwei Jahren Ehe haben sich die beiden getrennt. Die britische Sängerin hat nun offiziell die Scheidung eingereicht. 

Simon Konecki und Adele: Die beiden ließen sich scheiden.(Quelle: Getty Images)

In der Erklärung vor fünf Monaten erklärte das Paar bereits in einer gemeinsamen Stellungsnahme, dass sie sich weiterhin zusammen liebevoll um den gemeinsamen Sohn kümmern wollen.

  • Erste Worte von Adele: Das sagt die Sängerin zur Trennung
  • 14 Pfund: Popstar Adele spricht über Gewichtsverlust
  • Fotoshow: Diese Paare geben ihrer Liebe eine zweite Chance

Die “Someone Like You”-Sängerin und der Geschäftsmann kamen im Herbst 2011 zusammen. Ein Jahr später wurde ihr gemeinsamer Sohn Angelo geboren, im Oktober wird er sieben Jahre alt. Adele und Simon Konecki waren fünf Jahre lang verlobt, bis sie schließlich bestätigten, dass sie heimlich geheiratet hatten. Das Datum ihrer Hochzeit hielten sie geheim. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel