So denkt Marc heute über "Hochzeit auf den ersten Blick"

Für Kandidat Marc nahm Hochzeit auf den ersten Blick im vergangenen Jahr ein unschönes Ende! Schon während des Honeymoons beschlossen er und seine Frau Jessica, das Experiment als Freunde zu beenden. Im großen Finale eröffnete sie ihm dann, dass sie schon vor dem Jawort einen anderen Mann kennengelernt hatte, mit dem sie mittlerweile auch zusammen sei – ein schwerer Schlag für den Hobby-Angler. Ob er seine Teilnahme deswegen rückblickend bereut? Promiflash hat er es verraten.

“‘Hochzeit auf den ersten Blick‘ ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich bin überaus dankbar und glücklich darüber, dass ich vor circa einem Jahr die Chance bekommen habe, teilnehmen zu dürfen”, stellte Marc gegenüber Promiflash klar. Die Erfahrung habe ihn gestärkt und er könne behaupten, dass er heute wirklich glücklich ist, denn: Mittlerweile hat auch er seine Mrs. Right gefunden: “Ich habe eine unfassbar tolle Frau an meiner Seite, die mich bei allem unterstützt und immer für mich da ist.”

Auch wenn die Ehe von Marc und Jessi nicht gehalten hat, war ihre Staffel wohl bisher die Erfolgreichste – vier Paare sind noch immer glücklich verheiratet: Cindy (31) und Alex, Nicole und David, Samantha und Serkan und Melissa und Philipp. Letztere erwarten sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Die gelernte Erzieherin ist im vierten Monat schwanger.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel