So genervt reagieren die "Die Alm"-Promis auf die Neuzugänge

Ein herzlicher Empfang sieht definitiv anders aus! In der vergangenen Woche mussten die Stars sich bei Die Alm gegenseitig nominieren und zwei Bewohner nach Hause schicken. Nachdem Katharina Eisenblut freiwillig das Handtuch geworfen hatte, entschieden Ioannis Amanatidis (31) und Co., dass auch Hollywood Matze gehen muss. Nach diesem Doppelauszug stießen mit Influencerin Paris Herms und Schauspieler Eddy Kante nun zwei neue Gesichter dazu. Erfreut waren die Promis darüber aber nicht…

“Ich finde es einfach traurig, dass wir teilweise unsere Anfangsleute rauswählen müssen und dann Neue kommen”, meinte etwa Yonce Banks nach dem Einzug der beiden. Hinzu kam, dass die Stars nicht sonderlich erfreut darüber waren, mit wem sie die nächste Zeit auskommen müssen. Eddy eckte von Anfang an mit seinen Aussagen an. “Bei Eddy kamen ein paar Sprüche, wo ich dachte: Nein, nein, nein”, konnte Siria Campanozzi (21) nur mit dem Kopf schütteln.

Paris hingegen ging wesentlich freundlicher auf ihre Mitmenschen zu. Direkt sprach sie offen über ihre zahlreichen Beauty-Operationen – unter anderem ließ sie sich mehrfach die Brüste vergrößern und unterzog sich einer Brazilian-Butt-Lift-Behandlung. So viel Ehrlichkeit kommt an. “Sie ist einfach sie”, resümierte Yonce.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel