SO groß ist die Familie von Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi bald

SO groß ist die Familie von Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi bald

Anna-Maria Ferchichi wird bald achtfache Mama sein

Na, wenn das mal keine schönen Neuigkeiten für Rapper Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) sind! Im Jahr 2021 erwarten die beiden erneut Nachwuchs und der kommt gleich in dreifacher Ausführung. Denn wie Bushido via Instagram verkündet, ist seine Frau mit eineiigen Drillingen schwanger.Somit wächst die Familie der beiden auf stolze acht Kinder an. Wow – was ein Baby-Boom. Doch, wenn man sich die Familie Connor mal genau anschaut, dann ist das eigentlich gar kein Wunder. Auch Anna-Marias Mutter Soraya (62) ist bereits Mama von stolzen acht Kindern. Wir haben den Stammbaum von Popstar Sarah Connor (40) und ihrer Familie mal ganz genau unter die Lupe genommen.

Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichiwuchsen in einer Großfamilie auf

Ob das Kinderkriegen Sarah und Anna-Maria wohl schon in die Baby-Wiege gelegt wurde? Gut möglich, denn schließlich hat ihre Mama Soraya Lewe selbst stolze acht Kinder auf die Welt gebracht. Sarah Connor ist mit ihren 41-Jahren der älteste Sprössling, dahinter folgen Schwester Anna-Maria (39), Schwester Marisa (34), Bruder Robin (33), Schwester Lulu (29) und Valentina (25). Doch damit nicht genug. Im Jahr 2008 sorgte Soraya für Schlagzeilen, weil sie mit 50 Jahren noch einmal Mutter wurde und das gleich mit Zwillingen. Seitdem ist die Familie um Mick und Lex reicher.

DAS sind die Kinder von Sarah Connors Geschwistern

Anna-Maria ist wohl Sarahs Connors bekannteste Schwester. Gemeinsam mit Ehemann Bushido hat sie bisher schon fünf Kinder. 2012 kam Tochter Aaliyah auf die Welt, 2013 die Zwillinge Djibrail und Laila. 2015 folgte Sohn Issa. Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria bereits Sohn Montry (17).Schwester Marisa hat auch ein Kind, das wurde 2018 öffentlich. Während ihre Geschwister Marisa, Robin und Valentina der Öffentlichkeit lieber fern bleiben, versuchte sich Schwester Lulu im Jahr 2008 selbst als Sängerin und landete mit ihrem Hit „Crush On You“ in den Charts. 2020 gab sie ihrem langjährigen Freund Basti Scheibe das Jawort.

Neben ihrer Schwester Anna-Maria hat auch Sarah Connor schon für ordentlich Zuwachs für die Familie gesorgt. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (42) gingen Tyler (17) und Summer (14) hervor. Mit ihrem jetzigen Partner Florian Fischer (46) hat Sarah Connor Tochter Delphine, die 2011 das Licht der Welt erblickte und Söhnchen Jax. Er wurde 2017 geboren.

Ganz schön viel los also im Connor-Clan. Und wir sind uns sicher, weiterer Nachwuchs wird mit Sicherheit noch kommen. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel