So schlecht ist Eva Benetatous Mama auf Chris zu sprechen

Diese Trennung hat Folgen! Evanthia Benetatou (29) und Chris Broy (32) wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern – doch noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes scheiterte die Beziehung der einstigen Sommerhaus der Stars-Teilnehmer. Das Liebes-Aus ging bei den beiden alles andere als friedlich über die Bühne. Auch heute ist Eva nicht sonderlich gut auf ihren Ex zu sprechen – und ihre Mutter offenbar genauso wenig.

Das Beziehungsende der einstigen Bachelor-Kandidatin und des 32-Jährigen war geprägt von Feindseligkeit – so sehr, dass Chris sogar bei der Geburt des gemeinsamen Kindes im Juni 2021 nicht mit dabei sein durfte. Eva offenbarte jetzt, dass vor allem ihre Mama noch ziemlich sauer auf ihren Ex-Partner ist. Im Podcast „Mit der Würdig“ erzählte die 29-Jährige Gastgeberin Charlotte Würdig (43): „Mein Ex-Freund sollte meiner Mutter nicht begegnen. Die ist natürlich überhaupt nicht gut darauf zu sprechen.“ Eine Drohung soll das aber nicht sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel