"So stolz": Jojo Siwa feiert Coming-out mit Throwback-Pic

Jojo Siwa (19) blickt auf einen emotionalen Moment in ihrem Leben zurück. Auf ihren Social-Media-Accounts begeistert die in Nebraska geborene Beauty regelmäßig 11,4 Millionen Abonnenten. So gibt sie beispielsweise Einblicke in ihr Liebesleben oder spricht ganz offen über ihre sexuelle Orientierung. Denn vor zwei Jahren hatte sich die Blondine überraschend im Netz geoutet. Nun teilte Jojo ein süßes Throwback-Pic von diesem besonderen Tag.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 19-Jährige nun das Bild, mit dem sie sich im Januar 2021 geoutet hatte. Stolz trägt Jojo auf dem Schnappschuss ein Shirt auf dem „Beste homosexuelle Cousine aller Zeiten“ steht. „Heute vor zwei Jahren! Wenn ich jetzt auf alles zurückblicke, bin ich so stolz auf die 17-jährige Jojo“, schwärmte die Influencerin. Ihren Post versah sie zudem mit einer Reihe verschiedenfarbiger Herz-Emojis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel