So süß feuerten Anna Lewandowska und Kids Robert bei WM an

Anna Lewandowska (34) steht voll und ganz hinter ihrem Ehemann. Seit mittlerweile neun Jahren ist die Sportlerin nun schon glücklich mit Robert Lewandowski (34) verheiratet. Gemeinsam haben die beiden gebürtigen Polen zwei Töchter, die im Mai 2017 und im Mai 2020 zur Welt kamen. Im Netz zeigen die Eheleute auch immer wieder, wie glücklich sie doch miteinander sind. Nun bewies die brünette Beauty, dass sie ihrem Schatz immer den Rücken freihält: Anna veröffentlichte einige süße Schnappschüsse von der WM.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die zweifache Mama nun eine Reihe an niedlichen Aufnahmen, auf denen Anna und ihre Kids den polnischen Nationalspieler anfeuern. Auf den Bildern tragen Anna, Laura und Klara jeweils ein Trikot, das dem des 34-Jährigen nachempfunden ist. Während die Fünfjährige ein Rad schlägt, posiert ihre Mama nur cool vor der katarischen Landschaft. „Los Polen“, kommentierte sie ihren Post schlicht. Zudem verwendete sie das Hashtag #worldcup2022. Auch in ihrer Story postete die 34-Jährige einige Eindrücke aus dem Stadion.

Im Endeffekt brachten die süßen Anfeuerungen von Roberts Liebsten der polnischen Nationalmannschaft allerdings nicht viel. Obwohl der Fußballer als Einziger in dem WM-Match am Sonntag ein Tor schoss, musste sich das Team im Achtelfinale gegen Frankreich geschlagen geben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel