So süß gratuliert Meadow Walker ihrem Vater Paul Walker (†) zum Geburtstag

So süß gratuliert Meadow Walker ihrem Vater Paul Walker (†) zum Geburtstag

Meadow Walker gedenkt Papa Paul

„Fast & Furios“-Star Paul Walker (†) wäre am 12. September 48 Jahre alt geworden. Für seine Tochter Meadow Walker (22) auch nach knapp acht Jahren bestimmt kein leichter Tag. Auf Instagram gratuliert sie ihrem Vater mit einem süßen Throwbackbild.

Auf dem Bild sieht man die kleine Meadow, strahlend in den Armen ihres Vater Paul. „Herzlichen Glückwunsch, Papa. Ich liebe dich“, schreibt die 22-Jährige zu dem Foto aus ihrer Kindheit.

Paul Walker verunglückte vor acht Jahren tödlich

Paul Walker teilte auch im echten Leben mit dem von ihm gespielten „Fast & Furious“-Charakter Brian O’Conner die Liebe zu schnellen Autos, welche ihm tragischerweise zum Verhängnis wurde. Am 30. November 2013 verunglückte der Schauspieler bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Los Angeles tödlich. Nun enthüllte ein enger Freund des Schauspielers seine letzten Worte.

Meadow Walker ist verlobt

Immer wieder erinnert Meadow Walker mit rührenden Posts an ihren verstorbenen Vater – zuletzt an dessen 7. Todestag im November. Doch Meadow, die ihr Privatleben weitesgehend aus den Medien raushält, hat auch wieder Grund zu strahlen: Erst im Juli machte sie ihre Louis Thornton-Allan bekannt. Keine vier Wochen später verkündete sie ihre Verlobung. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte sich Vater Paul sicher nicht wünschen. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel