"Sommerhaus der Stars" Andrej & Jenny: Trennung?

Drama hinter den Kulissen

Wegen ihres Verhaltens im “Sommerhaus” werden Jenny und Andrej scharf kritisiert.

Die Zuschauer werfen dem Paar Manipulation und Mobbing vor.

Auslöser für das Drama in der Reality-TV-Show war der Einzug von Eva Benetatou.

Nach dem krassen “Sommerhaus der Stars”-Shitstorm wird die Beziehung von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Ob sie dieser gewachsen ist?

Andrej Mangold & Jenny Lange: Heftige Konsequenzen nach dem “Sommerhaus”

Wer das “Sommerhaus” in den letzten Jahren verfolgt hat weiß, dass die Reality-TV-Show für die teilnehmenden Paare eine extreme Herausforderung darstellt. Nicht nur unter den verschiedenen Bewohnern kommt es zu starken Reibereien, auch die Couples selbst stoßen in den Challenges häufig an ihre Grenzen. Kein Wunder, dass im Anschluss an das Format bisher immer einige Beziehungen gescheitert sind. So explosiv wie in diesem Jahr war er allerdings noch nie!

Besonders Andrej Mangold und Jenny Lange, die vor der Sendung super beliebt bei den Zuschauern waren, haben sich mit ihrer Teilnahme am “Sommerhaus” offenbar keinen Gefallen getan. Sie haben ihre Sympathiepunkte mittlerweile fast vollständig verspielt und auch beruflich musste das TV-Duo einige Rückschläge verkraften, nachdem sich mehrere Unternehmen von den beiden distanzierten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Sommerhaus” Caro Robens: Krasse Beichte

  • “Sommerhaus der Stars”: Heftig, was nun alles rauskommt!

  • “Sommerhaus der Stars”-Panne: Sieger steht schon fest

 

Droht jetzt eine Trennung?

Die eigentliche Prüfung steht dem Paar allerdings noch bevor, denn die nächsten Wochen werden zeigen, ob ihre Beziehung einer so heftigen Krise gewachsen ist. Im “Sommerhaus” wurde bereits deutlich, dass Andrej und Jenny die Geschehnisse in der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” möglicherweise noch nicht vollständig verarbeitet haben. Denn die Vorwürfe von Eva Benetatou, 28, der damalige Junggeselle hätte während der Dreharbeiten mehrfach mit ihr geschlafen, war der Auslöser für die Konflikte im “Sommerhaus” und das Verhalten des Bachelor-Paares gegenüber der Zweitplatzierten.

Einige Zuschauer äußerten im Netz die Vermutung, dass Andrej möglicherweise nicht ganz ehrlich war und Jenny einige Details verschwiegen hat. Die 26-Jährige wiederum sei nach Auffassung des Publikums eifersüchtig auf Eva und sehr verletzt. Ob das wirklich so ist, wissen am Ende nur Andrej und Jenny selbst. Fakt ist aber, dass das Drama trotz des Auszugs der beiden noch immer kein Ende genommen hat und die Hetzjagd im Internet weitergeht. Ob ihre Liebe diese heftige Hürde meistern kann oder daran zerbricht, wird sich zeigen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel