Sophia Thiel: Trennungsgrund? Das sagt ihr Freund zur Typveränderung

Neue Haare, neuer Look

Normalerweise kennen ihre Fans Sophia Thiel so: Mit langer, blonder Mähne selbstbewusst auf dem roten Teppich posierend.

Doch nach ihrem Instagram-Comeback sucht sie nun offenbar eine neue Herausforderung. Bei der Veränderung sollen ihre Fans helfen.

Sieht Sophia bald schon nicht mehr so aus?

Ganz schön mutig! Sophia Thiel, 25, lässt ihre Fans entscheiden, mit welcher neuen Frisur sie zukünftig durchs Leben geht. Ihr Freund meldete sich nun selbst zu der krassen Typveränderung zu Wort.

Sophia Thiel: Im Netz gefeiert

Sophia Thiel hatte ihre Fans lange warten lassen. Fast zwei Jahre lang gab es auf dem Instagram-Account der Fitness-Ikone keinen neuen Content. Sophias Fans machten sich damals bereits Sorgen, ob es ihrem Idol vielleicht nicht gut geht, kommentierten weiterhin fleißig alte Posts und baten um ein Lebenszeichen. Doch erst kürzlich meldete Sophia sich endlich bei ihren Followern zurück.

Während Sophias Abwesenheit schossen im Netz die Spekulationen ins Kraut. Sie habe viele Kilo zugenommen, sagten die einen. Sie habe eine Familie gegründet und wolle sich in Zukunft nur darauf konzentrieren, mutmaßten die anderen. Nach 21 Monaten dann das überraschende Comeback: Mit einem Bild einer fast leeren Batterie kündigte Sophia ihre Rückkehr in das soziale Netzwerk an.

Sophia Thiel: Krasse Veränderung! Das sagt Freund Raphael

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen. Seit Mitte Februar dürfen sie sich wieder regelmäßig über Einblicke in Sophias Leben freuen. Ob beim Eisbaden in Bayern, beim Workout mit Kai Pflaume oder süße Pärchenbilder mit ihrem Freund Raphael Birchner, den sie hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellte: Sophias Fans waren immer hautnah mit dabei. Und getreu diesem Motto will die Fitness-Inflauencerin nun noch einen Schritt weitergehen – mit einer radikalen Aktion.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Sophia Thiel: Mutig! Ihr Foto sorgt für Diskussionen

  • Sophia Thiel: Name geändert! Das steckt dahinter

  • Sophia Thiel: Neue Kurven! Sie zeigt sich im Bikini

 

Gemeinsam mit einem Münchner Friseursalon hatte Sophia jetzt etwas ganz Besonderes vor. Denn auch ein Fitnessmodel hat hin und wieder mit ganz alltäglichen Problemen wie Spliss zu kämpfen. Doch davon hat Sophia jetzt genug und sagt den strohigen Haar-Enden den Kampf an – mit Unterstützung ihrer Fans. Denn die konnten auf der Seite des Salons darüber abstimmen, wie Sophias neue Frisur aussehen soll. Über einen Button konnte sich jeder beteiligen. 

Sophia Thiel: Trennungsgrund? So antwortet ihr Partner

Bereits am Mittwoch (8. April) bereitete die ganze Aktion der sympathischen Blondine so langsam jedoch Kopfzerbrechen. “Ich werde so langsam panisch”, erzählt sie ihren Followern. “Aber ich freue mich auf die Veränderung.” Kurze Zeit später sitzt Sophia mit ihrem Raphael beim Mittagessen. Auch ihr Liebster hat bei der Abstimmung mitgemacht und erklärt: “Ich habe wieder nicht mehrheitlich entschieden. Ich habe mir schon gedacht, dass es in diese Richtung hinausläuft.” Daraufhin fragt Sophia lachend: “Gefällt es dir oder ist es ein Trennungsgrund? Ihr Liebster antwortet mit einem großen Lächeln: “Nein! Mir gefällt es aber, es ist halt schon eine krasse Verändeung.”

Am heutigen Donnerstag ist es endlich soweit: Um 14 Uhr nimmt Sophia Thiel ihren Termin beim Friseur wahr. Sie selbst weiß bis zum Schluss nicht, was mit ihren haaren passiert. “Wird es mir gefallen”, fragt Sophia ihren Freund, der daraufhin zögerlich antwortet: “Ääääääh, ja!”

Bleibt abzuwarten, mit welcher neuen Frisur uns die Fitness-Influencerin uns am heutigen Abend überraschen wird …

 

https://www.instagram.com/p/CNSm-HelrGR/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel