Sophia Thomalla als Latex-Osterhase – nicht nur Mama Simone gefällt‘s

Sophia Thomalla als Latex-Osterhase – nicht nur Mama Simone gefällt‘s

Heiße Ostergrüße an ihre Fans

Schauspielerin Sophia Thomalla (31) weiß, wie man Fans einheizt: Auf Instagram teilte die „Let’s Dance“-Gewinnerin und „Are You the one?“ -Moderatorin an Karfreitag einen ganz besonderen Ostergruß. Das Bild von Sophia Thomalla in hautengem Latex-Bunny-Kostüm lässt die Kommentarspalte explodieren!

Tausende Likes und begeisterte Kommentare

Schon über 67.000 Fans haben bei Instagram begeistert Herzchen vergeben. Nicht nur bei den Fans kommt Sophias Mischung aus Playboy-Bunny und Catwoman gut an: Auch Mutter Simone Thomalla (55) zeigt sich begeistert und nennt Sophia ihren „Lieblingshasen“. Der Instagram-Kanal der Schauspielerin kann sich vor Flammen-Emojis aus den Reihen der rund 1,2 Millionen Fans kaum retten. Auch Moderations-Kollegin Laura Wontorra (32) vergibt Flammen. Der heiße Hase dient auch gut zum Provozieren: Unter den zahlreichen begeisterten Kommentaren findet sich auch mal ein „ekelhaft“ – doch wen stört das schon bei tausendfachem Zuspruch?

Latex-Look als Markenzeichen

Sophia-Thomalla-Fans wissen, dass die 31-Jährige gerne mal ihren fitten Körper in Szene setzt: Als Bunny war sie bereits ganz hüllenlos im Playboy-Magazin zu sehen. Auch Latex-Outfits sollten ihren Fans nicht ganz unbekannt sein: Im Februar zeigte Sophia sich bereits in einem engen, knallroten Latex-Oberteil, mit dem sie stark an Britney Spears erinnerte. Ganz nach ihrem Neujahrs-Vorsatz „Go harder!“, den sie vor einer Schneelandschaft in knappem Latex-Rock auf Instagram verkündete, wird in Zukunft wohl mit mehreren solchen Bildern zu rechnen sein.

Sophia Thomalla in heißem Latex-Outfit

„Are you the one?“ auf TVNOW streamen

Wer Sophia Thomalla ohne Latex-Look sehen möchte, kann das bei „Are you the one?“ tun. Auf TVNOW steht die komplette 2. Staffel online auf Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel