Sophia Thomalla: Dieser Mann ist seit 15 Jahren an ihrer Seite

Seit Kurzem ist Sophia Thomalla wieder vergeben, mit Tennisstar Alexander Zverev liiert. Doch jetzt zeigt sich die Moderatorin auf einem Foto mit einem anderen Mann, er gehört bereits seit zweieinhalb Dekaden zu ihrem Leben. 

Es ist ein Bild aus ihrem neuen Kalender. Auf zwölf Seiten zeigt sich das Model meist leicht bekleidet und meist in Umgebung von Männern. „Ich möchte gern bei dem Bauarbeiter im Spind hängen. Ich will das so und deswegen sieht der Kalender so aus, wie er aussieht“, erklärte Thomalla dazu erst kürzlich in einem Interview. Was sie da aber nicht thematisierte: Wer der Mann an ihrer Seite auf einem der Kalenderbilder eigentlich ist.  

„Seit 15 Jahren der Mann an meiner Seite“

Bei dem bärtigen Armdrückgegner, den das Foto auf Instagram nun zeigt, handelt es sich nämlich um Alain Midzic, den Manager von Thomalla. „Seit 15 Jahren der Mann an meiner Seite“, erklärt sie dazu. „Und wir haben gerade erst angefangen“, ergänzt Midzic selbst. Der Aachener ist in der Branche kein Unbekannter, wurde im Jahr 2000 mit einem Preis als „Manager des Jahres“ geehrt. 

  • „Geht mir auf den Sack“ : Thomalla genervt im Live-TV
  • Er hat schon eine Neue: Liebes-Aus für Cora Schumacher
  • Eine Woche nach der Geburt: Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillingsmädchen

Zu seinen Klienten und Klientinnen gehören neben Thomalla auch Charlotte Würdig, Philipp Plein oder Ralf Dümmel. Auch Verona Pooth war einst sein Schützling. Die beiden trennten sich allerdings beruflich im vergangenen Jahr voneinander. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel