Sophia Thomalla: Schlagfertig! Mit diesem Kommentar schießt sie gegen Loris

Sophia Thomalla, 32, schwebt auf Wolke Sieben. Mit Alexander Zverev, 24, genießt die Moderatorin ihr Liebesglück. Anfang Oktober dieses Jahres machte sie ihre Beziehung zum Tennisprofi erstmals mit einem Paarfoto auf Instagram öffentlich und schrieb dazu: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel". Es ist ihr zu gönnen!

„Date or Drop“-Moderatorin im Liebesglück

Nach dem Liebesaus mit Fußballspieler Loris Karius im vergangenen Sommer meldete sich der 28-Jährige via Instagram zu Wort und erklärte in einem Statement: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Moderatorin der Kuppelshow "Date or Drop" bestätigte damals gegenüber der "Bild" die Trennung: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte." 

Sophia Thomalla schlagfertig: „Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler“

Das Drama um ihren Ex hat Sophia weggesteckt, inzwischen kann sie sogar wieder strahlen. So ganz einfach lässt sie ihren Verflossenen in der Öffentlichkeit allerdings nicht davon kommen. In einer YouTube-Show wird die 32-Jährige von den Moderatoren Dennis und Benjamin Wolter nach ihrer Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" ausgefragt. Auch wer noch in der Sendung zu Gast war, zählt sie auf: "Tim Mälzer, Smudo und noch so ein Volleyballspieler". Der Name ist ihr entfallen. Einer der Moderatoren hakt nach, meint "Nummer geklärt" in Anspielung auf ihre Beziehungen mit Profisportlern. Die Unternehmerin reagiert blitzschnell – und besonders schlagfertig. "Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler", kontert sie und bringt die Moderatoren damit zum Lachen.

Loris Karius' Vertrag bei Liverpool läuft Ende der Saison aus. Die Zukunft ist ungewiss. Mit Alexander Zverev hat sich Sophia Thomalla einen Sportstar geangelt: Er ist aktuell Deutschlands bester Tennisspieler.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel