Sophia Vegas: "Gruselig!" Ihr Foto verstört die Fans

Bizarrer Instagram-Throwback

Sophia Vegas sorgt mit einem Instagram-Foto für Aufsehen.

Eigentlich wollte sie zeigen, wie stolz sie auf ihren Körper ist.

Doch bei ihren Fans kam das zum Teil ganz anders an

Sophia Vegas, 33, bringt ihren Körper immer wieder an seine Grenzen. Doch eines ihrer Instagram-Bilder macht nun deutlich, wie weit die Influencerin dafür wirklich gegangen ist – die Fans sind geschockt!

Sophia Vegas: Alles für den Weltrekord? 

Sophia Vegas hat schon mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Ein Körperteil, an dem sie regelmäßig nachjustiert: ihre Taille. Um dem Traumziel einer Wespentaille möglichst nah zu kommen, ließ sie sich mehrere Rippen entfernen. Das führte zu gesundheitlichen Folgeschäden, doch Sophia war es das wert. Ihr großes Ziel: Ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde.

 

https://www.instagram.com/p/CLgb4UoFa4Z/

 

Sophia Vegas steht zu ihrem Körper 

Dass Sophia nach wie vor sehr stolz auf ihr Aussehen ist, zeigt sie regelmäßig auf Instagram. Neben ihrer Tochter und Ehemann stellt sie dort besonders ihren Körper zur Schau. So auch am Wochenende. Die Blondine postete mehrere Throwback-Bilder, in denen sie ihre Wespentaille präsentiert. Dazu schreibt sie:

Klasse ist etwas, was man nicht kaufen kann. Hier einige Momente, als ich den Titel für die smallste Taille bekommen habe. 

Dabei zeigt sie unter anderem ein Bild, bei dem sie ein Maßband extrem eng um ihren Körper geschlungen hat, um zu verdeutlichen, wie schmal ihre Taille zu diesem Zeitpunkt ist. Doch das gefällt nicht allen.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Sophia Vegas: Der wahre Grund für ihren Rückzug

  • Sophia Vegas: So schlecht geht es ihrer Tochter wirklich

  • Sophia Vegas: Drama um ihre Tochter!

 

 

Sophia Vegas: Harte Kritik von Fans 

Unter dem Bild hagelt es böse Kommentare. “Gruselig“, schreibt ein User unter ihr Posting. Andere kritisieren Sophias Haltung in der Caption, dass man sich Klasse nicht von Geld kaufen könnte. “Ich hab eher das Gefühl, du interpretierst den Begriff ‘Klasse‘’absolut falsch“, kommentiert jemand. Und manche lehnen Sophias Optimierungswahn komplett ab. “Hilfe, wie krank ist das denn?“, schreibt ein Fan unter das Bild. Sophia selbst hat auf die Kommentare bis jetzt nicht reagiert. Vielleicht nimmt sie sich den ein oder anderen Kommentar aber doch zu Herzen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel