Sorge um Iris Abel: Ist der „Bauer sucht Frau“-Star verschwunden?

Sorge um Iris Abel: Ist der „Bauer sucht Frau“-Star verschwunden?

Statement von Bäuerin Iris Abel

Lebenszeichen von Iris Abel

Die Schlagzeilen häufen sich: Fans und Medien sind in Sorge um Iris Abel (52). Der Grund: Der „Bauer sucht Frau“-Star hat seit zwei Monaten kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Doch wir können alle beruhigen – der Frau von Bauer Uwe (54) geht es blendend. Nur eine Sache bereitet ihr immer noch Sorgen, wie sie uns in der exklusiven Videobotschaft mitteilt.

„Wir sind immer noch glücklich und haben uns lieb“

Zugegeben: Es war sehr ruhig um Iris und Uwe Abel. Lange Zeit haben sie nichts von sich hören lassen. Das lag aber auch daran, dass die 52-Jährige erst kürzlich vom Pferd stürzte und sich danach einer schweren OP unterziehen musste. Doch nun gibt sie Entwarnung: „Es geht mir gut! Ich bin auch nicht verschwunden. Uwe und ich, wir sind hier auf unserem Hof, wir sind immer noch glücklich und haben uns lieb.“

Beruflich & privat läuft’s super

Und auch beruflich geht es für das Paar wieder bergauf, nachdem sie durch die Corona-Pandemie schwere Einbußen verkraften mussten. Iris verrät: „Viel Arbeit! Ich arbeite wieder. Uwe hat viel Arbeit. Da vergisst man dann schon mal, was zu posten. Der Tag, der ist dann schnell vorbei.“ Das erklärt doch einiges …

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von „Bauer sucht Frau“ – auch aus vergangenen Staffeln – stehen auf TVNOW zum Streaming bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel