Staffel vier: Dieser Hottie ist der neue Prince Charming!

Auf der griechischen Insel Rhodos wird fleißig um die Wette geflirtet! Im Moment sucht die Projektleiterin Hanna im Rahmen der lesbischen Datingshow Princess Charming nach ihrer Mrs. Right – aber auch die Männer kommen schon bald wieder auf ihre Kosten: Die vierte Staffel des Kuppelformats Prince Charming steht ebenfalls in den Startlöchern. Jetzt ist nämlich auch endlich der neue Prince Charming bekannt!

Wie RTL jetzt offiziell bekannt gab, ist Fabian Fuchs der neue „Prince Charming“-Junggeselle: Der 33-Jährige lebt in Berlin und arbeitet im Management eines Internetunternehmens. „Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben“, beschrieb sich der Hottie selbst und betonte zudem: „In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann.“ Er selbst sei ebenfalls abenteuerlustig.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel