Stefan Mross & Anna-Carina: Jaa, jetzt ist es raus! | InTouch

Jubelnews von Stefan Mross und seiner Anna-Carina! Die beiden verkünden nun die zuckersüßen Nachrichten!

Wie schön! Nachdem Stefan Mross und seine Anna-Carina auf Grund der aktuellen Situation eine Reihe von Konzerten absagen mussten, haben sie nun endlich wieder einen Grund zur Freude!

Auch interessant

  • Ina Müller & Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Nun macht sie es offiziell

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Die Trennung soll in den nächsten Monaten erfolgen!

Es kann doch gar nicht sein, dass die Zeit so schnell verfliegt. Gerade eben war Johanna noch ein süßes Baby in ihren Armen, heute sieht Stefanie Hertel ihre Tochter an und fragt sich: Wie konnte meine Kleine nur so schnell groß werden?

Stefan und Anna-Carina sind überglücklich

Wie Stefan Mross nun via „Instagram“ offenbart, hatten er und seine Anna-Carina gestern die Möglichkeit, in Monswiller für ihre Weihnachtstour auf der Bühne zu stehen. Für die beiden ein ganz besonderer Moment! Schließlich ist es momentan ein Drahtseilakt, wenn es darum geht, ob Konzerte stattfinden können oder nicht. So berichtet Stefan: „Das Konzert am morgigen Sonntag in Monswiller findet auf jeden Fall statt. Wir freuen uns darauf, dass wir uns gemeinsam mit Euch auf Weihnachten einstimmen können.“ Wow! Das so eine Nachricht von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So heißt es unter dem Beitrag: „Ein sehr schönes Foto von euch beiden“ sowie „Wie schön – wünsche Euch morgen ein schönes Konzert und einen tollen Tournee-Beginn der ‚Klingenden Bergweihnacht'“. Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum!

Auch Florian Silbereisen sorgt gerade bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel