Stefan Mross' Frauen: Mit ihnen war er schon verheiratet

Stefan Mross führte in seinem Leben schon mehrere Beziehungen. Insgesamt hatte der Entertainer und Moderator von „Immer wieder sonntags“ drei Ehefrauen. Wir stellen euch Stefan Mross’ Ehepartnerinnen vor.

Stefan Mross (44) gehört zu den erfolgreichsten Entertainern der Volksmusikbranche. Doch wie sieht es in seinem Privatleben aus? Wie steht es um Stefan Mross’ Frauen beziehungsweise Ex-Frauen? Der Trompeter war über die Jahre dreimal verheiratet und hat mittlerweile eine große Patchworkfamilie.  

Stefan Mross’ Frauen: Ehe mit Stefanie Hertel

Sängerin Stefanie Hertel (40) war von 2006 bis 2012 die erste Ehepartnerin von Stefan Mross. Insgesamt führte das Paar 18 Jahre lang eine Beziehung. Die beiden galten jahrelang als Traumpaar der Volksmusik. Ihr Glück vervollständigte ihre gemeinsame Tochter Johanna, die 2001 zur Welt kam. 2012 trennten sich Stefan Mross und Hertel.  

In einem früheren Interview mit „Bild“ sagte er: „Es stand zwischen uns schon länger die Frage im Raum, ob wir den öffentlichen Druck, der die ganze Zeit auf unserer Ehe lastete, noch ertragen können und ertragen wollen.“ Letztendlich trennten sich Stefanie Hertel und Stefan Mross im Guten. Seit 2014 ist die Sängerin mit Lanny Lanner (45) verheiratet.  

Stefan Mross und Stefanie Hertel waren das Paar 18 Jahre zusammen(© imago Images / STAR-MEDIA)

Stefan Mross’ zweite Frau Susanne  

Stefan Mross ist bekannt als Moderator der Sonntagmorgen-Show „Immer wieder sonntags“, die er seit 2005 moderiert. Hier verliebte sich der Entertainer ein zweites Mal – in eine Kollegin. Stefan Mross zweite Frau Susanne arbeitet als Redakteurin in der Show und die beiden merkten schnell, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte.  

Stefan Mross und seine Frau Susanne(© imago / STAR-MEDIA)

Kurz nach der Scheidung von Stefanie Hertel gab sich das frischverliebte Paar heimlich das Jawort. Nur ein halbes Jahr später bekam Stefan Mross’ Frau ein Kind. Paula wurde 2013 geboren. 2015 kam das zweite Kind des Paares auf die Welt. Stefan Mross’ bislang einziger Sohn Valentin.  

Sie ist jetzt Stefan Mross’ Frau

2016 scheiterte auch die Ehe zwischen dem Moderator und Susanne. Der Entertainer ließ nicht lange auf eine neue Frau warten. Seit 2016 ist Stefan Mross mit Anna-Carina Woitschack (27) zusammen. 

Eigentlich wollten die beiden Anfang 2020 heiraten, doch wegen Corona musste die Hochzeit verschoben werden, denn Stefan Mross wollte keine Hochzeit mit Skype und Mundschutz.  

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack(© Imago Images / Eibner)

Den Antrag machte Stefan Mross seiner Frau in Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ Ende 2019. Mittlerweile haben sich die beiden das Jawort gegeben. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heirateten live bei der „Schlagerlovestory.2020“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel