Süß! Marvin gesteht DSDS-Jury seine Gefühle für Katharina

Diese Szene hat sicherlich dem einen oder anderen DSDS-Zuschauer ein Seufzen entlockt! In der diesjährigen Staffel haben sich mal wieder zwei Kandidaten ineinander verliebt: Beauty Katharina Eisenblut lässt das Herz von Stimmwunder Marvin Ventura höherschlagen – und umgekehrt! Die Sache zwischen den beiden scheint auch kein Gelegenheitsflirt, sondern eine ziemlich ernste Geschichte zu sein: So sprach Marvin jetzt sogar vor der DSDS-Jury über seine Gefühle für Katharina!

Kurz nach seinem Kuhstall-Auftritt mit Matthias Schmidt, Karl Jeroboan und Jan-Marten Block wurde er auf seine Gespielin angesprochen – und schwärmte direkt drauf los: “Ich bin voll in love. Ich bin krass aus der Welt geworfen. Ich habe die letzten paar Jahre noch nie so ein krasses Kribbeln im Bauch gehabt wie jetzt.” Die Juroren-Runde aus Maite Kelly (41), Dieter Bohlen (67) und Mike Singer (21) zeigte sich von diesem ehrlichen Geständnis natürlich total gerührt.

Auch wenn der Poptitan bekanntermaßen ein großer Fan der Liebe ist, warnte er Marvin dennoch: “Aber du darfst dich nicht ablenken lassen!” Doch Marvin konnte ihn direkt beruhigen: “Ne, sicher nicht!” Was denkt ihr: Könnte die Liebe zu Katharina ihm noch Probleme bei DSDS bereiten? Stimmt ab!

Alle Episoden von “Deutschland sucht den Superstar” bei TVNOW

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel