Süße News: Country-Star Luke Combs' Baby ist auf der Welt!

Es ist endlich da! Luke Combs (32) ist in den USA ein gefeierter Country-Sänger. Seine Hits wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. So erhielt er mit „This One’s For You“ zum Beispiel Dreifach-Platin. Abseits von seiner Musikkarriere ist der Sänger seit rund sechs Jahren mit Nicole Hocking zusammen und seit 2020 mit ihr verheiratet. Zwei Jahre später haben sie nun ihre eigene kleine Familie, denn: Der Sohn von Luke und Nicole hat das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram ließ Luke seine Fans an ihrer Elternfreude teilhaben. Er postete vor wenigen Stunden ein Bild, auf dem seine Frau auf einem Sessel sitzend ihren Sohn Tex in den Armen hält und ihren Mann überglücklich ansieht. Sein von Liebe erfüllter Blick ist auf das Baby gerichtet. „Er hat beschlossen, dass Vatertag ein guter Zeitpunkt ist, sich blicken zu lassen. Ich muss ihm zustimmen“, schrieb der 30-Jährige in der Bildunterschrift. Das lässt darauf schließen, dass ihr Sprössling am Sonntag auf die Welt gekommen ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel