"Supergirl"-Melissa Benoist und Chris haben "Ja" gesagt!

Melissa Benoist (30) ist offiziell unter der Haube! Seit knapp zwei Jahren ist die schöne “Supergirl“-Darstellerin mit ihrem Kollegen Chris Wood (31) liiert: Die beiden Serien-Stars hatten sich 2016 am Set der Superhelden-Geschichte kennengelernt und kurz darauf verliebt. Im Februar dieses Jahres hatte der 31-Jährige seiner Liebsten dann einen Heiratsantrag gemacht – mit Erfolg. Nun haben die Turteltauben den großen Schritt gewagt: Melissa und Chris sind endlich verheiratet!

Wie E! News berichtet, habe das Paar sich am vergangenen Sonntag während einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. “Es war eine wunderschöne Kulisse für eine sehr friedvolle, ruhige Hochzeit!”, erklärte ein Insider dem Nachrichtenportal. Die Trauung habe in Ojai, Kalifornien stattgefunden und sei kurz und knapp gewesen, wie die Quelle weiter schilderte: “Es hat vielleicht 15 Minuten gedauert. Es wurde viel applaudiert und gejubelt!” Mit von der Partie seien auch ihr gemeinsamer “Supergirl”-Co-Star Odette Annable und Chris‘ Vampire Diaries-Kontrahent Paul Wesley (37) gewesen.

Bei Melissa handelt es sich bereits um die zweite Ehe: 2013 hatte die Blondine ihren Glee-Kollegen Blake Jenner (27) geheiratet. Nach nur drei Jahren reichten die beiden Stimmwunder jedoch die Scheidung ein, die 2017 für rechtskräftig erklärt wurde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel