Sylvana Wollny & Florian Köster: Baby Nummer 3! Jetzt packt sie aus | InTouch

Steht bei Baby Nummer 3 schon in den Startlöchern? Jetzt spricht Sylvana Wollny.

Sylvana Wollny und Florian Köster sind echte Vollbluteltern! 2013 kam Tochter Celina auf die Welt. Vor zwei Jahren stieß die kleine Anastasia zur Familie dazu. Folgt jetzt etwas Baby Nummer 3?

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Baby-News bei Sylvana Wollny und Florian Köster?

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollten die Fans wissen, ob die Familienplanung bei Sylvana und ihrem Verlobten Florian Köster bereits abgeschlossen ist. Sylvanas offene Antwort: „Wir sind mit unseren zwei Prinzessinnen glücklich. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.“ Ein Nein klingt definitiv anders…

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Doch jetzt will sich Sylvana erstmal voll und ganz auf ihre Hochzeit konzentrieren. Vor wenigen Wochen stellte Flo ihr endlich die Frage aller Fragen. „Ich habe JA gesagt“, freute sich Sylvana kurz nach dem Antrag auf Instagram. „Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl, als du vor mir auf die Knie gegangen bist, ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin.“ Wann die Hochzeitglocken läuten werden? Das gaben die Turteltauben bisher noch nicht bekannt…

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel