Sylvana Wollny: Jetzt lässt sie die süße Bombe platzen! | InTouch

Süße News von Sylvana Wollny! Sie hat Tochter Anastasia eine ganz besondere Liebeserklärung gemacht.

Hinter Sylvana Wollny liegen nervenaufreibende Wochen. Erst musste Freund Florian Köster für eine Not-OP ins Krankenhaus, wenig später wurde Tochter Anastasia krank. Doch jetzt gibt endlich wieder erfreulichere Nachrichten…

Auch interessant:

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Sylvana Wollny lässt die süße Bombe platzen

Sylvana hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, wie sie ihren Fans auf Instagram stolz berichtet. Auf ihrem Unterarm steht jetzt der Name von Anastasia. „Ich wollte die ganze Zeit schon ein Tattoo für Anastasia haben“, erzählt sie. Den Namen ihrer ersten Tochter Celina hat sich die Zweifach-Mama nämlich schon kurz nach der Geburt auf ihrem Arm verewigen lassen. Auch wenn es jedes Mal schmerzhaft ist. „Ich sage euch, es tat schei** weh, aber ich war tapfer.“ Doch für ihre Kids nimmt Sylvana den Schmerz gerne in Kauf.

Jessica Birkenheuer trägt nicht nur einen anderen Nachnamen als ihre Geschwister, sondern auch den traurigen Titel des schwarzen Schafes in der chaotischen XXL-Familie Wollny. 2013 verschwand die älteste Wollny-Tochter nach einem Krach mit Mama Silvia Wollny von der Bildfläche. Wie geht es Jessica Birkenheuer heute?

Ob für Sylvana bald schon der nächste Besuch im Tattoostudio ansteht? Auf ihrem Arm wäre definitiv noch Platz für einen dritten Namen… Als Sylvana von ihren Followern vor Kurzem auf Baby Nummer 3 angesprochen wurde, antwortete sie jedoch: „Das nächste Große, was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit – und alles Weitere schauen wir dann…“

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel