Sylvie Meis: Kommentarflut nach diesem Foto

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

12. Februar

Sylvie Meis: Bei diesem Foto überschlagen sich die Kommentare

Man könnte meinen, bei Sylvie Meis ist jeder Instagram-Post ein Treffer. Regelmäßig hält die 41-Jährige ihre Fans auf der Social-Media-Plattform bei Laune – und sackt damit fleißig Likes sein. Doch ihr neuester Schnappschuss legt die Messlatte jetzt besonders hoch. Innerhalb kürzester Zeit quillt die Kommentarspalte über. Bereits über 17.000 Mal wurde der Post geliket. Sylvie Meis bringt ihre Fans mal wieder zum Schwitzen!

Womit wir beim Thema wären. Auf ihrem aktuellen Foto zeigt sich die 41-Jährige in einem Sportstudio. Elegant posiert die Blondine auf einer Hantelbank. Im knappen, weißen Sport-BH und mit einer knalligen, pink-farbenen Leggings setzt sich die Niederländerin nach ihrem Workout in Szene. Der Anblick des durchtrainierten Models löst bei vielen Fans wahre Begeisterungsstürme aus. “Sehr schöner Shot”, “Sportlich und wunderschön” und “Top Figur” sind nur wenige der unzähligen positiven Kommentare unter dem Foto. 

Who was active today? Always feeling good after a nice workout 💪🏼

A post shared bySylvie Meis (@sylviemeis) on

Doch nicht alle empfinden den Post der 41-Jährigen als gelungen. Es werden einige kritische Stimmen unter dem Posting laut. “Draufsitzen kann jeder. Ein Bild vom Kreuzheben wäre perfekt”, merkt ein User an. Und ein anderer wird noch gehässiger: “Du bist wie eine Wachsfigur”, greift er die Niederländerin an. Doch diese negativen Reaktionen bleiben zum Glück die Ausnahme.

Wolke Hegenbarth: Süßer Familienschnappschuss

Wolke Hegenbarth ist überglücklich. Im August letzten Jahres wurde die Schauspielerin Mutter eines Sohnes. Der kleine Avi eroberte das Herz der frischgebackenen Mama im Sturm. Und auch der Vater des Kleinen, Oliver Vaid, 33, ist ganz vernarrt in seine kleine Familie. Während Wolke Hegenbarth ihren Sohnemann auf Instagram gern mit aufs Foto nimmt, hält sich ihr Ehemann allerdings meist im Hintergrund.

Doch damit ist jetzt Schluss! Für ihre Follower macht die 39-Jährige nun eine Ausnahme. Die kleine Familie weilt gerade in Südafrika und lässt dort die Seele baumeln. Und das können alle sehen. Hand in Hand schlendern Wolke und ihr Liebster mit der Sonne im Gesicht am Strand entlang. Ihr Baby trägt die Mama liebevoll vor der Brust.

#nofilterneeded #campsbay #wieinderwebung 😛 #ichmusstemeinenManndafürbezahlen 🤣

A post shared byWolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official) on

Die Fans sind von dem Schnappschuss total angetan. “Zauberhaft”, “So eine hübsche Familie” und “Das Foto ist unglaublich schön”, überschlagen sich die positiven Reaktionen unter dem Foto. 10.000 Likes hat Wolke Hegenbarth mit ihrem Posting bislang gesammelt. Was für eine süße Familie!

11. Februar

Detlef D! Soost: Seine Frau Kate Hall schwebte in Lebensgefahr

Schlimme Nachrichten im Hause Soost/Hall: in einem Interview mit RTL erzählte das Paar nun, wie dramatisch Kates Gesundheitszustand ist. Die 36-Jährige schwebte sogar in Lebensgefahr! Für den Choreografen und Tänzer war der Moment, als er seine Frau auf dem Boden liegen sah, eines der schlimmsten in seinem bisherigen Leben. 

Der 49-Jährige erinnert sich noch ganz genau an diesen Tag: “Sie lag zitternd am Boden mit 41,2 Grad Fieber. Ich habe dann den Notarzt gerufen. Sie hat nur noch gesagt: ‘Schatz, du musst mir  jetzt helfen’.”  Fünf Tage lang bangte Detlef D. Soost um das Leben seiner Frau, die immer wieder mit hohem Fieber, Haarausfall und Gewichtsverlust zu kämpfen hat. Die Krankheitsursache ist allerdings bis heute nicht geklärt. “Ich wurde auf alles getestet, aber keiner weiß, was los ist”, resümiert die Dänin ihre schwierige Situation.

Kate Hall nimmt ihre Erkrankung ernst. Immer wieder hat die 36-Jährige mit Schüben zu kämpfen. Unterkriegen lässt sich die Familie trotzdem nicht. Im Interview verrät das Paar, dass es gelernt damit, mit der unbekannten Krankheit zu leben. Die gesundheitlichen Probleme haben die beiden am Ende nur noch enger zusammengeschweißt.

Daniela Katzenberger: Mit diesem Clip macht sie ihre Fans happy

Daniela Katzenberger gibt ganz offen zu, dass sie mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen hat. Um dagegen anzugehen, hält sie sich regelmäßig mit Yoga fit. Auch Joggen steht hin und wieder auf ihrem Trainingsplan. Doch die Katze hat noch eine andere Leidenschaft, wie sie jetzt auf Instagram ihren Fans demonstriert: Trampolinspringen.

Und dabei macht die 33-Jährige eine richtig gute Figur! Mit Sport-BH und Leggings hüpft die Blondine auf und ab. Doch nicht nur das. Mit einem Spagat beweist Daniela einmal mehr ihre Gelenkigkeit. Und damit ihre weiblichen Rundungen besonders gut zur Geltung kommen, hat sie den Sport-Clip mal eben in Slow Motion hochgeladen. “Bisschen was gegen schlechte Laune. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch”, schreibt die Mutter einer Tochter zu dem kurzen Video-Clip.  

Bisschen was gegen schlechte Laune 😁💪🏻 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ❤️ #egalwiestarkdubistmeinsportbhiststärker😂

A post shared byDaniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Ihre gute Laune und ihre ausladenden Bewegungen kommen prima bei den Fans an. Eine Sache sticht den Followern ganz besonders ins Auge: ihr Sport-BH, der einen harten Job zu erledigen hat, indem er trotz heftiger Sprünge Daniela Katzenbergers Brüste fest im Griff hat. Das entgeht auch den Anhängern der Blondine nicht. “Krasser BH! Der hat ja mal alles ‘im Griff‘ ich hätte mich selbst mit meinen Brüsten erschlagen.. woher ist der BH?”, will eine interessierte Instagram-Userin wissen. Daniela selbst fügt ihrem Clip den Hashtag “egalwiestarkdubistmeinsportbhiststärker” bei und beweist damit mal wieder ihren unangefochtenen Sinn für Humor. 

10. Februar 2020

Pietro Lombardi verteidigt Sarah auf Instagram

Eigentlich äußert sich Pietro Lombardi nicht im Detail zum Privatleben seiner Ex Sarah Lombardi, 27, doch die Anschuldigungen von Sarahs Ex-Freund Roberto Ostuni scheinen dem “DSDS”-Juror gegen den Strich zu gehen.

Roberto hatte behauptet, übers Internet von der Trennung von Sarah erfahren zu haben. “Ich habe nie was gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist echt mies!”, entrüstet sich Pietro und erklärt: “Ich weiß auf jeden Fall, dass sie schon seit sechs Monaten eine Krise haben und dass Sarah dann auch gesagt hat: ‘Ich möchte keine Beziehung mehr!'” Das habe sie Roberto auch mitgeteilt, erklärt er weiter. 

Pietro scheint eine Theorie zu haben, warum Roberto an die Öffentlichkeit ging. “Entweder man will mit Gewalt in die Öffentlichkeit oder vielleicht will man auch die 1.000 Euro mitnehmen. Aber ich finde, es gehört sich nicht”, sagt der Sänger. 

Sarah Lombardis Ex Roberto erfährt durch Instagram vom Liebes-Aus

Roberto Ostuni, der Ex-Freund von Sarah Lombardi, 27, behauptet nun im RTL-Interview gar nichts vom Liebes-Aus mit Sarah gewusst zu haben. Bitte was?! Im Dezember letzten Jahres bestätigte die Sängerin in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram das Ende ihrer Beziehung mit Roberto. Die ehemalige DSDS-Kandidatin schrieb: “”Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben, so gut es ging, die letzten Jahre privat gehalten habe, und das beibehalten möchte.”

Auch Roberto las diese Zeilen und habe laut seiner Aussage erst so von der Trennung erfahren. Gegenüber RTL meint er: “Als ich das gelesen habe … da lag ich abends im Bett – das hat schon geknallt bei mir.” Zwar habe es viel Streit zwischen ihm und Sarah gegeben, doch er habe zu diesem Zeitpunkt noch gehofft, dass es sich bessert. 

Knapp zwei Jahre war Roberto mit der Ex von Pietro Lombari, 27, liiert. Er habe sich auch immer super mit Sarahs Sohn Alessio verstanden. Aber Chancen für ein Liebescomeback sehe er nicht mehr. Er habe sich sogar schon sein Sarah-Liebestattoo entfernt und versuche so besser mit der Vergangenheit abzuschließen.

Cathy Hummels wehrt sich gegen ihre Hater

Cathy Hummels hat es nicht leicht. Als Influencerin ist es ihr Job, ihre Fans regelmäßig mit Postings zu versorgen. Je präsenter sie in den sozialen Medien ist, desto größer ist allerdings auch die Angriffsfläche, die sie den Instagram-Nutzern bietet. Und auch wenn sich die gebürtige Münchenerin allerhand gefallen lässt, jetzt ist der 32-Jährigen der Kragen geplatzt. 

Zu ihrem aktuellen Beitrag schreibt die Mutter eines Sohnes: “Ich mache ein Posting, erzähle dass ich in ein paar Tagen für einen Monat nach Thailand gehe zum Arbeiten (!!!) , wohl gemerkt mit meinem Sohn, damit er seine Mama um sich hat. Und viele eurer Kommentare sind folgende: Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur?” Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht. Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum?”, zeigt sich die Frau von Mats Hummels irritiert und wütend zugleich. Um ihrem Unverständnis Ausdruck zu verleihen, wird sie noch konkreter: “Ok Leute. STOPP.  (…) Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken, bevor sie urteilen oder nachfragen, bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder?”, wendet sich Cathy an ihre Follower.

View this post on Instagram

Einen wunderschönen Sonntag ❤️ – ABER ich hätte da mal eine mir auf der Seele liegende Frage, weil es mich brennend interessiert. Ich mache ein Posting, erzähle dass ich in ein paar Tagen für einen Monat nach Thailand gehe zum Arbeiten (!!!) , wohl gemerkt mit meinem Sohn, damit er seine Mama um sich hat. Und viele eurer Kommentare sind folgende: Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur? Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht. Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum? Ok Leute. STOPP. Diejenigen die ein modernes Frauenbild haben, würden diese Fragen niemals stellen. Wenn ein Mann einen Job annimmt, der mehrere Wochen geht (auch mein Mann ist oft für Wochen weg), dann schreiben die wenigsten unter deren Bilder: “Wie kannst du deine Frau alleine lassen. Dein Kind. Du siehst es dann vier Wochen nicht.” Also Summa summarum. Ich arbeite seit Jahren darauf hin meine eigene Show zu bekommen und moderieren zu dürfen. Ich gehe dafür 4 Wochen nach Thailand MIT meinem Sohn, der bestens medizinisch versorgt ist, da auch ich Asthma hatte weiß ich das. Außerdem nehme ich extra (trage die Kosten hierfür selbst) meine Eltern mit, an einen Ort wo das Klima super ideal ist für Asthmatiker. Also ja ich gehe arbeiten, weil ich es verdammt gerne tue, aber IMMER mit der PRIORITÄT, dass es meinem Ludwig an nichts fehlt. Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken bevor sie urteilen oder nachfragen bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder? 👍😜 Also nochmal summa summarum sind mir gerade bei meinem letzten Post nochmal zwei Probleme unserer heutigen Gesellschaft aufgefallen: 1.: Das moderne Frauenbild wird immer noch hart kritisiert und verurteilt UND dann 2.: Im Internet Dampf ablassen lenkt von eigenen Problemen ab. In diesem Sinne: Thailand wir freuen uns sehr auf dich und ich gebe für mich KNALLGAS, dass ich ein modernes neues Frauenbild schaffe. #tv #host #working #mama #PROUD

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Einen wunderschönen Sonntag ❤️ – ABER ich hätte da mal eine mir auf der Seele liegende Frage, weil es mich brennend interessiert. Ich mache ein Posting, erzähle dass ich in ein paar Tagen für einen Monat nach Thailand gehe zum Arbeiten (!!!) , wohl gemerkt mit meinem Sohn, damit er seine Mama um sich hat. Und viele eurer Kommentare sind folgende: Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur? Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht. Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum?Ok Leute. STOPP. Diejenigen die ein modernes Frauenbild haben, würden diese Fragen niemals stellen. Wenn ein Mann einen Job annimmt, der mehrere Wochen geht (auch mein Mann ist oft für Wochen weg), dann schreiben die wenigsten unter deren Bilder: “Wie kannst du deine Frau alleine lassen. Dein Kind. Du siehst es dann vier Wochen nicht.” Also Summa summarum. Ich arbeite seit Jahren darauf hin meine eigene Show zu bekommen und moderieren zu dürfen. Ich gehe dafür 4 Wochen nach Thailand MIT meinem Sohn, der bestens medizinisch versorgt ist, da auch ich Asthma hatte weiß ich das. Außerdem nehme ich extra (trage die Kosten hierfür selbst) meine Eltern mit, an einen Ort wo das Klima super ideal ist für Asthmatiker. Also ja ich gehe arbeiten, weil ich es verdammt gerne tue, aber IMMER mit der PRIORITÄT, dass es meinem Ludwig an nichts fehlt.Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken bevor sie urteilen oder nachfragen bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder? 👍😜 Also nochmal summa summarum sind mir gerade bei meinem letzten Post nochmal zwei Probleme unserer heutigen Gesellschaft aufgefallen: 1.: Das moderne Frauenbild wird immer noch hart kritisiert und verurteilt UND dann 2.: Im Internet Dampf ablassen lenkt von eigenen Problemen ab.In diesem Sinne: Thailand wir freuen uns sehr auf dich und ich gebe für mich KNALLGAS, dass ich ein modernes neues Frauenbild schaffe. #tv #host #working #mama #PROUD

A post shared byCathy Hummels (@cathyhummels) on

Für diese starke Message bekommt die Modedesignerin viel Rückendeckung. Besonders auffällig: Viele prominente Mütter machen sich für die Botschaft von Cathy Hummels stark “So true”, befürwortet zum Beispiel Influencerin Sarah Harrison Cathys Botschaft. “Hast du Recht Maus”, stimmt Model Anna Wilken ihrer Freundin zu. Und Moderatorin Annett Möller macht einmal mehr auf die Ungerechtigkeit in der Gesellschaft aufmerksam: “Interessanterweise machen es andere Moderatorinnen auch so und nehmen ihre Kinder und, wenn es geht, denn Mann auch mit. Aber da sagt keiner was,” stellt sie fest.

Lena Meyer-Landrut: Neues Foto! Fans rätseln 

Was will sie uns nur damit sagen? Seit einigen Tagen ist Lena Meyer-Landrut fleißig auf Instagram aktiv und präsentiert uns allerhand Facetten. Ob im Boyfriend-Style, im Sommerkleidchen oder glamourös in Glitzer – die Sängerin überrascht uns mit vielen neuen Looks. Auch auf ihrem aktuellen Foto zeigt sich Lena Meyer-Landrut erneut von einer anderen Seite.

In einem silbrig schimmernden Samtkleidchen steht die 28-Jährige während der Abenddämmerung mitten in einem Feld. Ihr Blick wirkt getrübt. Ihre Hände halt sie sich vor den Bauch.

View this post on Instagram

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing ☺️💕

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing ☺️💕

A post shared byLena (@lenameyerlandrut) on

Bei ihren Followern ruft der Post unterschiedliche Reaktionen hervor. Thore Schölermann kommentiert als erstes und macht sich direkt über die fragwürdige Pose der 28-Jährigen lustig. “Wenn du morgens auf dem Weg von der Party aus dem Auto steigst, weil du (kotzen) musst.” Bereits nach kurzer Zeit konnte der Kommentar über 300 Likes generieren. Andere Instagram-User machen sich ernsthaft Sorgen um die “Satellite”-Interpretin. “Bauschmerzen?”, fragt einer? “Vielleicht das erste The-Voice-Baby?”, vermutet ein anderer. “Sieht aus, als wäre sie auf Drogen”, wird ein Dritter ziemlich direkt. Doch natürlich drücken auch noch zahlreiche andere User ihre Reaktion unter dem Foto aus – und die fallen durchweg begeistert aus.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel