Sylvie Meis posiert oben ohne: Heißes Foto raubt den Fans den Atem

„Beauty Sylvie“

Sylvie Meis posiert oben ohne: Heißes Foto raubt den Fans den Atem

Werbung mit sexy Foto

Auf Instagram präsentiert sich Sylvie Meis (43) gerne mal in Dessous und generell freizügig. Ob am Strand von Miami Beach oder in den Wellen von St. Barth. Ihr aktueller Post übertrifft das sogar noch, die schöne Moderatorin posiert oben ohne! Das sexy Bild soll zwar eigentlich für Haarverlängerung werben – bei dem Anblick gerät die Frisur aber fast in den Hintergrund.

Nach schwierigen Zeiten feiert Sylvie heute die Schönheit

Auf dem heißen Schnappschuss zeigt sie sich mit dem Rücken zur Kamera gewandt, ihre schönen langen Haare fallen in Wellen über ihren Rücken. Begleitend schreibt sie: „Investiere in deine Haare, du trägst sie jeden Tag.“

Ihre Fans und Follower sind auf jeden Fall begeistert: Kommentare wie „Beautiful Girl“ und „Beauty Sylvie“ werden von vielen Herzchen- und Flammen-Emojis begleitet.

Sylvie Meis verlor während der Chemotherapie ihre Haare

Dass Sylvie Meis so strahlend in die Kamera lächeln kann, ist nicht selbstverständlich. Im Juni 2009 machte die Moderatorin ihre Brustkrebserkrankung öffentlich. Einen Monat zuvor war der Tumor bei der Moderatorin entdeckt worden. Er musste operativ entfernt werden, anschließend unterzog sie sich einer mehrmonatigen Chemotherapie. Aufgrund der Chemotherapie fielen der Blondine während der Behandlung die Haare aus. Anfangs trug sie deswegen eine Perücke, doch irgendwann wollte sie zu ihrer Krankheit stehen. Kein Wunder also, dass Sylvie heute die Schönheit feiert und einen besonderen Fokus auf Haare legt.

Privates Glück gefunden

Nach der Scheidung von Fußballspieler Rafael van der Vaart dauerte es sechs Jahre, bis Sylvie Meis ihr großes Glück mit Künstler Niclas Castello fand. Das Paar lernte sich im Sommer 2019 auf der Hochzeit von GNTM-Gewinnerin Barbara Meier kennen und kurze Zeit später auch lieben. Ein echtes Happy End!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel