Tanzt Rebecca Mir hier mit einem Babybauch?

Rebecca Mirs Follower glauben fest an eine Schangerschaft

Also, entweder hat das Essen auf der Sommer-Party eines Schmucklabels einfach zu gut geschmeckt oder Rebecca Mir hat hier tatsächlich einen Babybauch – finden zumindest ihre Instagram-Follower. Beim Tanz auf der Bühne mit Schlagerstar Vanessa Mai zeichnet sich unter Rebeccas Kleid tatsächlich – trotz geschickter Raffung in der Taille – ein nicht zu übersehendes Bäuchlein ab. Wer sich selber überzeugen will: Rebeccas Tanzeinlage zeigen wir im Video.

Das Schwangerschaftsgerücht hält sich hartnäckig

Da kann Rebecca Mir zurzeit noch so toll gestylt sein, bei jedem Outfit gucken alle der ehemaligen “Let’s Dance”-Kandidatin auf den Bauch, und die Schwangerschaftsgerüchte wollen einfach nicht verstummen. Erst letzte Woche postete Rebecca ein Foto von sich, auf dem sie ein entzückendes Blumenkleid trägt – und einige ihrer Follower gratulierten ihr zur Schwangerschaft. Dabei ist diese bislang nicht offiziell bestätigt.

Offenbar wünscht sich die Mehrzahl von Rebeccas Fans, dass sie und ihr Mann, der “Let’s Dance”-Profi-Tänzer Massimo Sinató, endlich Eltern werden. Dass die beiden sich tatsächlich Kinder wünschen, haben sie im Mai im Interview mit der “Gala” verraten. “”Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage”, hatte Massimo da erklärt. Vielleicht ist “irgendwann” ja jetzt.

Massimo Sinató

Rebecca Mir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel