Taylor Swift ruft mit Wuschel-Pony zu Wahl auf

Mit Pony, ohne Pony, mit seitlich geteiltem Pony, geradem Pony, geflochtenem Pony – Taylor Swift kann alles tragen.

In einer Reihe von „Instagram“-Videos hatte sie einen chaotischen, ungekämmten Pony. Doch der Pony stand nicht im Mittelpunkt ihrer Videos. Stattdessen hat die 30-Jährige ihre US-amerikanischen Follower dazu aufgerufen, sich für die Präsidentschaftswahl im November zu registrieren. Sie sagte: „Hey Leute, heute ist National Voter Registration Day. Die Wahl ist am 03. November. Die Wahl steht wirklich vor der Tür und ich habe eine Reihe von Ressourcen zusammengestellt, wo ihr euch registrieren könnt, wenn ihre zum ersten Mal wählt, eure Registrierung überprüfen wollt, eine Briefwahl beantragen oder den Prozess der frühzeitigen Abstimmung herausfinden wollt. Wir brauchen alle und es ist wichtiger, als ich es möglicherweise ausdrücken kann.“

Taylor Swift könnte übrigens bei den diesjährigen Billboard Music Awards Geschichte schreiben.

Foto: (c) Universal Music / Beth Garrabrant

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel