"Temptation Island": Bedeuten diese Szenen das Aus für Marlisa & Fabio?

Mit Verführerin Shirinauf Tuchfühlung

Diese vier Paare wagen den ultimativen Treuetest in der dritteln Staffel von “Temptation Island”. Eines ist sicher: Es geht ganz schön zur Sache.

Fabio und Marlisa führen wohl die ausgefallenste Beziehung. Er darf One-Night-Stands haben, aber sich nicht anderweitig verlieben.

Bei Verführerin Shirin könnte es nun aber ganz schön schwierig für Fabio werden.

Trennt sich das erste “Temptaion Island”-Paar? Nachdem Fabio, 25, von Freundin Marlisa, 31, enttäuscht worden ist, lässt der heißblütige Italiener alle Hemmungen fallen.

“Temptation Island”: Fabio bitter enttäuscht von Marlisa

Als Kandidatin Marlisa ihrer Wut über die Bilder von Freund Fabio in der Männer-Villa von “Temptation Island” freien Lauf lässt und den anderen Mädels vermittelt, dass ihr Schatz “nichts alleine auf die Kette” bekommt, hat sie dabei wohl die Kameras vergessen. Natürlich hat Fabio genau diese Bilder zu sehen bekommen und war davon mehr als enttäuscht. “Ich will, dass es ihr schlecht geht”, drohte der Italiener mit dem angekratzten Ego und kehrte geknickt in die Villa zurück.

Zum Glück warteten da gleich zwölf Frauen auf ihn, die mehr als bereit waren, ihn zu trösten. Als er erzählt, dass Marlisa ihn als “Schmarotzer” bezeichnet hat, sind alle Frauen auf seiner Seite. Klar, denn diese nutzen jede Gelegenheit, um Freundin Marlisa in ein schlechtes Licht zu rücken. Weil er in dieser Nacht nicht allein sein will, erklären sich gleich drei der Frauen, seine Favoritin Shirin inklusive, dazu bereit, mit in seinem Bett zu schlafen. Doch damit nicht genug. Denn die Aussage seiner Freundin ist wohl jetzt Grund genug für Fabio, noch einmal richtig Gas in der Villa zu geben.

Mehr zum Thema: 

  • “Temptation Island”: Dieses TV-Paar führte alle hinters Licht 

  • “Temptation Island”-Fabio: “Ich will, dass es Marlisa schlecht geht!”

  • “Temptation Island VIP”-Roxy: Bittere Abrechnung mit RTL

 

“Temptation Island”: Geht Fabio damit zu weit?

https://www.instagram.com/p/CMmAAvCDVKz/

Dass Verführerin Shirin, 21, genau Fabios Typ entspricht, gab schon Marlisa in der ersten Folge zu bedenken. Zierlich und dunkelhaarig – im Prinzip das genaue Gegenteil zu der kurvigen Blondine Marlisa. Dass die beiden sich sehr gut verstehen, wurde bereits in der ersten Folge ersichtlich. Auf einem romantischen Date haben sie sogar schon über ihre zukünftigen Kinder gescherzt. Hart für seine Noch-Freundin Marlisa, aber es soll noch härter kommen: Am Pool, mitten am Tag, legt Fabio mit den Mädels eine sexy Tanzeinlage hin. Dabei geht Shirin in die Vollen. Sie gibt ihm nicht nur ein paar Klapse auf den Po, sondern greift ihm sogar ungehemmt in den Schritt. Die beiden lassen sich sogar so weit gehen, dass man es schon als “Trockensex” bezeichnen könnte. Fabios Kommentar dazu:

Ich kann nicht verstecken, dass ich ein bisschen geil bin.

Seine Freundin hat er in dem Moment wohl am wenigsten im Sinn. Ob Marlisa nach diesen Bildern immer noch Hoffnung hat? Oder zieht sie danach endgültig den Schlussstrich? Es bleibt spannend …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel