"Temptation Island": Das sind Alicia & Yasins Schwachstellen

Wie gefährlich kann Temptation Island der Beziehung von Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed werden? Die Münchner sind eines der vier Pärchen, die in der dritten Staffel der Fremdflirtshow ihre Treue testen. Bereits seit dem 25. März laufen die ersten Folgen auf TVNow, auf RTL beginnt die Ausstrahlung allerdings erst ab dem 11. April. Promiflash hat mit den Turteltauben vor dem Free-TV-Start gesprochen: Wo liegen die Flirt-Schwachstellen von Alicia und Yasin?

Die 26-Jährige und der 29-Jährige sind schon seit 2019 ein Paar – vor rund sieben Jahren hatten sie allerdings schon einmal eine lockere Liaison miteinander. Dass sie an dem Treuetest-Projekt jetzt teilnehmen, war Yasins Idee: “Da das exzessive Feiern bei mir immer für Probleme in unserer Beziehung gesorgt hat, dachte ich, dass das die perfekte Gelegenheit ist, ihr zu beweisen, dass ich mich auch zügeln kann”, erklärt er im Gespräch mit Promiflash. Und genau darin sieht auch seine Partnerin seine größte Schwachstelle: “Das ist definitiv eine gute Party”, stellt Alicia fest.

Alicia ist mega-neugierig, ob ihr Partner es wirklich schafft, nicht zu tief ins Glas zu schauen und keinen Fehler zu machen. Regeln haben sie vorab für sich aber nicht festgelegt: “Wir waren der Meinung zu wissen, ab welchem Punkt es respektlos wird”, erzählt das Femme5-Mitglied. Yasin will zwar auch herausfinden, wie eifersüchtig er werde kann, noch macht er sich aber keinerlei Sorgen. “Ich bin ehrlich, ich bin mir zu 1.000 Prozent sicher, Alicia würde bei keinem anderen Mann schwach werden”, schließt er ab.

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel