"Temptation Island VIP": Tränen-Drama nach Affäre

Wird der Neuzugang eine Gefahr für die Treue der Promis?

Bei „Temptation Island VIP“ testen vier Promipaare ihre Treue.

Kate Merlan und Jakub stellen sich dem Beziehungsexperiment …

Wird Verführer Diogo Sangre eine Gefahr für die Beziehung der beiden?

Auch dieses Jahr stellen wieder vier Promi-Paare bei „Temptation Island VIP“ ihre Treue auf die Probe. In der neuen Folge sorgte jetzt ein Überraschung-Auftritt von Kate Merlans, 34, Ex für tränenreiches Drama in der Villa der Frauen.

„Temptation Island VIP“: Der ultimative Treue-Test

Die neue Staffel „Tempation Island VIP“ ist erst am Anfang – doch bereits jetzt geht es heiß her. Vier Promi-Paare unterziehen sich dem Treue-Test und trennen sich für zwei Wochen von ihren Liebsten, um der ultimativen Verführung zu widerstehen: Die Kandidaten werden mit heißen Singles in eine Villa gesperrt und müssen bei wilden Parties und romantischen Dates beweisen, dass sie in ihrer Beziehung auch unter diesen Bedingungen loyal sind.

Mit von der Partie ist dieses Jahr auch Kate Merlan. Der Reality-Star will ihre Beziehung zu ihrem Partner Jakub auf die Probe stellen. Dass das vor laufender Kamera nicht einfach ist, zeigte sich schon vor zwei Jahren bei ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“: Dort zog Kate mit ihrem damaligen Freund Benjamin Boyce ein, um sich wenig später von ihm zu trennen. Jetzt gab sie sogar zu, bereits vor dem Sommerhaus von ihm getrennt gewesen zu sein.

Heißer Neueinzug sorgt für Drama

Sowohl Kate als auch Jakub schlagen sich vorerst gut: Beide lassen sich von den Verführern nicht um den Finger wickeln und betonen immer wieder, dass ihre Beziehung zueinander besonders und stark ist. In der neuen Folge, die jetzt schon auf RTL+ und nächste Woche bei RTL zu sehen ist, wird es für Kate Merlan aber brenzlich: Ein neuer Verführer zieht überraschend in die Frauen-Villa ein. Und das ist kein Unbekannter!

Den Frauen in der Villa ist beim Einzug eines neuen Verführers die Kinnlade runtergeklappt: Grund ist der heiße Neueinzug Diogo Sangre! Der Tattowierer hat bereits Erfahrung als Verführer: Letztes Jahr hat er bei „Tempation Island“ den Frauen den Kopf verdreht und dürfte den vergebenen Frauen wohl ordentlich einheizen. Doch damit nicht genug: Kate Merlan und Diogo hatten in der Vergangenheit eine Affäre!

Auch, wenn die Liaison zwischen Kate und Diogo längst Geschichte ist, sorgt der Neuzugang bei dem Model für Tränen. Jakub ist äußerst eifersüchtig und ist laut Kate bei einem zufälligen Treffen mit Diogo in der Vergangenheit ausgetickt. Das besorgt die 34-Jährige:

Wenn er sieht, dass Diogo hier ist, wird es ihm nicht gut gehen. Und mir geht es nicht gut, wenn es ihm schlecht geht!

Wird Diogo eine Gefahr für die Promi-Paare?

Diogo und Kate sind zwar im Guten auseinander gegangen, den Abend verbringt Kate aber trotzdem unter Tränen und Sorge. Zu sehr schmerzt sie den Gedanken an Jakubs Reaktion. Ob es noch zu mehr Drama in den nächsten Tagen kommen wird bleibt abzuwarten. Dass Diogo aber auch für andere Paare eine Gefahr werden könnte, wird jetzt schon deutlich: Emmy Russ und Paulina Ljuba zeigen deutliches Interesse – Eifersuchtsdrama am Lagerfeuer vorprogrammiert!

Mehr zu „Temptation Island VIP“ gibt’s hier:

  • „Temptation Island VIP“: Trennung hinter den Kulissen?

  • „Temptation Island VIP“: Eifersuchts-Drama

  • „Temptation Island VIP“: Das gab es noch nie!

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel