"The Masked Singer"-Gerücht: Ist Laura Müller dabei?!

Warum die Fans über eine Teilnahme von Michael Wendlers Frau spekulieren

Ein Fan äußerte während der ersten “The Masked Singer”-Show eine irre Vermutung: Ist Laura Müller etwa dieses Jahr dabei?

Laut des Users könnte sich die Frau von Michael Wendler unter dem Küken verstecken.

Realistisch ist diese Theorie allerdings nicht, denn immerhin befindet sich die 20-Jährige derzeit gemeinsam mit Michael Wendler in Florida und es scheint fraglich, dass sie nach den Skandalen der letzten Wochen in den nächsten Monaten nach Deutschland zurückkehren werden.

Das wäre DIE Sensation: Nach der ersten “The Masked Singer”-Folge will ein Fan sicher sein, dass sich Laura Müller, 20, unter einer der Masken befindet.

Vierte “The Masked Singer”-Staffel hat begonnen

Das Rätselraten hat wieder begonnen: Seit gestern (16. Februar) läuft die langersehnte vierte Staffel von “The Masked Singer”, doch während die erste Demaskierung des Schweinchens, unter dem sich Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein versteckte, für gemischte Reaktionen bei den Zuschauern sorgte, halten andere Kostüme die Rätsel-Community weiterhin in Atem.

So spekulieren die “The Masked Singer”-Fans auf dem offiziellen Instagram-Account der ProSieben-Show über die möglichen Promi-Kandidaten. Die Mehrheit der User ist sich beispielsweise bei der Schildkröte, die schon jetzt als absoluter Favorit gilt, sicher, dass sich Thomas Anders darunter verbergen könnte.

Bei dem niedlichen Küken hat ein User allerdings eine ganz eigene Theorie, welche Promi-Dame sich möglicherweise darunter verstecken könnte – und zwar keine Geringere als Laura Müller, wie ein Kommentar zeigt, der sich auf den Indizien-Film des Kükens bezieht:

Laura Wendler (Müller, Anm. d. Red.) hat sich auch ins gemachte Nest gesetzt.

Mehr zu Laura Müller liest du hier:

  • Laura Müller: Jetzt reagiert sie auf die Schwangerschaftsgerüchte

  • Michael Wendler & Laura Müller: Schluss, aus, vorbei! 

  • Laura Müller: Wendler-Aus bei Instagram – und sie reagiert SO

 

https://www.instagram.com/p/CLXYBjkqIZi/

 

Dennoch wäre es wahrscheinlich DIE Überraschung, wenn sich am Ende doch Laura Müller unter dem blauen Küken-Kostüm verstecken würde. In den nächsten Wochen erfahren wir mehr …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel