Thomas Hermanns ist von Oliver Pochers Verhalten empört!

TV-News des Tages im GALA-Ticker

1. April 2021

“I Can See Your Voice”: Thomas Hermanns ist entsetzt von Oliver Pochers Kommentar

Oliver Pocher, 43, ist für seine sarkastischen, oftmals herablassenden Sprüche bekannt. Meist kommt der Comedian damit auch durch. Doch für Thomas Hermanns, 58, geht jetzt eine von Pochers Aussagen zu weit. Ausgerechnet in einer TV-Show kommt es zum Eklat!

In der Musikshow "I Can See Your Voice" müssen die Juroren erraten, ob die Person auf der Bühne tatsächlich singen kann oder ob sich ein Play-back dahinter versteckt. Als ein Fitness-Model die Bühne betritt, pfeffert Olli direkt heraus: "Die kann nix!" Für Hermanns ein No-Go! Doch das war noch lange nicht alles. Ohne die Auflösung abzuwarten, ist sich Pocher sicher, die Frau könne "null singen" und sei "wirklich die Einzige hier, die auf der Bühne gar nichts kann." Hermanns hat genug von diesen Klischees. "Das ist Sexismus! Nur weil eine Frau gut aussieht?" 

Die voreilige Einschätzung kommt auch beim Publikum alles andere als gut an. Umso mehr Genugtuung erfahren Hermanns und die Zuschauer bei der Auflösung: Denn Pocher hat sich geirrt. Das Model kann unglaublich singen. 

31. März 2021

Jürgen Domian kommt zurück

Nach über drei Monaten Pause und Vertragsverhandlung gibt es jetzt gute Nachrichten für Moderator Jürgen Domian, 63, und seine Fans: Es wird fünf neue Folgen seiner Call-In-Show "Domian live" geben. Die erste neue Episode wird am Freitag, 9. April 2021, um 23.30 Uhr im WDR ausgestrahlt, die vier weiteren folgen im Zwei-Wochen-Rhythmus. Außerdem soll es auch fünf Podcast-Folgen geben. Domian freut sich über sein Comeback: "Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und ich in dieser schwierigen Zeit nun wieder für die Leute da sein kann." Die Sende-Termine im TV sind:

  • Freitag, 9.4.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 23.4.2021, 0.00 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag)
  • Freitag, 7.5.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 21.5.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 4.6.2021, 23.30 Uhr

31. März 2021

Nino de Angelo sollte zu DSDS kommen

Dieter Bohlen, 67, hat Nino de Angelo, 57, angerufen und ihm das Angebot gemacht, 2021 neben ihm am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" zu sitzen. Das erzählt der Schlager-Star im Podcast "Die Wochentester" von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, 68, und Restaurant-Tester Christian Rach, 63. Doch wie man weiß, kam es anders: Zwei Wochen nach dem Gespräch zwischen Bohlen und de Angelo wurde Michael Wendler, 48, als Juror bekanntgegeben, berichtet der Schlager-Star. 

"Ich war selber erschrocken, als man sich dann für den Wendler entschieden hat", sagt de Angelo, der in dem Podcast auf seine lange Karriere zurückblickt. "Was danach kam, wissen wir ja alle. Und ich glaube, das hat der Sendung 'DSDS' dann den Rest gegeben." 

Für seine Rolle als DSDS-Chef-Juror hat Dieter Bohlen viele Erfolge gefeiert, aber auch harte Kritik einstecken müssen. Dazu de Angelo: "Ich glaube, Dieter Bohlen leidet trotz seiner Millionen auch an manchen Tagen. Einfach wegen mangelnder Anerkennung musikalischerseits."

Die Podcast-Folge "Die Wochentester", die vom "Kölner Stadt-Anzeiger" und dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" herausgegeben wird, wird am morgigen 1. April veröffentlicht. Die Zitate von de Angelo wurden vorab herausgegeben. 

30. März 2021

Janina Hartwig über “Um Himmels Willen”-Ende: “Es wurde viel geweint”

Nach dieser Staffel ist Schluss. Fans müssen sich nach knapp 20 Jahren von "Um Himmels Willen" verabschieden. Der Abschied fällt aber nicht nur Anhängern der beliebten ARD-Serie schwer, auch für die Darsteller ist er mit Wehmut verbunden. Janina Hartwig, 59, die seit 2006 die Rolle der resoluten Schwester Hanna spielt, blickt auf die vergangenen Jahre zurück. "Das hat viel Zeit meines Lebens eingenommen, diese Rolle zu spielen", erklärt sie gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. "Mein Sohn ist darüber erwachsen geworden. Er war zwei, als ich begonnen habe. Jetzt wird er 17!" Die 59-Jährige geht jedoch auch mit einem lachenden Auge: "Für mich hieß das, es tun sich neue Wege auf. Ich freue mich auf neue Aufgaben."

Die Dreharbeiten für die finale Staffel sind bereits beendet, ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab Dienstag, 30. März 2021. Am Set verabschiedete sich das Team feucht-fröhlich und hoch emotional. "Es wurde wirklich viel geweint. Ich habe Champagner ausgegeben und wir standen noch zusammen und habe etwas am Set gegessen", erzählt Janina Hartwig im Gespräch mit "Bild". "Doch irgendwann muss man so professionell sein, das Set und das Kloster leer räumen und die Kostüme einmotten. 

“The Biggest Loser”: Kandidatin Cindy ist schwanger

Wochenlang kämpfte sich Altenpflegerin Cindy, 24, im "The Biggest Loser"-Abnehm-Camp auf der griechischen Insel Naxos durch schweißtreibende Sport-Challenges, um ihr Startgewicht von 177,1 Kilogramm zu reduzieren. Und tatsächlich: Im Finale der aktuellen Staffel, das am gestrigen Montagabend (29. März) auf Sat.1 ausgestrahlt wurde, präsentierte sich den Zuschauern eine strahlende und erschlankte Cindy. Der Gang auf die Waage zeigte, das sie respektable 16,1 Kilo verloren hat. Doch das ist nicht alles, womit sie überraschte, denn: Die 24-Jährige erwartet mit ihrem Verlobten Tamba Nachwuchs! 

"Ich werde Mama!", verriet Cindy in der Show überglücklich und konnte die Freudentränen nicht mehr zurückhalten. "Es war überraschend. Ich hab mich gewundert, warum ich so bin. Tamba hat auch immer gesagt: 'Irgendwas stimmt mit dir nicht.' Dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv!"

Der werdende Papa machte seiner Liebsten prompt eine Liebeserklärung."Ich möchte gerne sagen: Cindy, du hast mein Leben verändert. Ich bin sehr, sehr glücklich mit dir und bin sehr stolz. Ich liebe dich."

29. März 2021

Hape Kerkeling geht mit neuen Shows auf Sendung

Hape Kerkeling, 56, kommt zurück ins deutsche Fernsehen! Seit über 30 Jahren zählt er zu den beständigsten und erfolgreichsten TV-Stars in Deutschland. Der beliebte Entertainer wird ab Herbst 2021 nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern auch für weitere Unterhaltungsformate mit RTL und TVNOW zusammenarbeiten und nach achtjähriger Abstinenz auf die Bildschirme zurückkehren. Hape Kerkeling sagt in einer Pressemitteilung: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTL, TVNOW und VOX. Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne!"

Bislang sind eine Serie mit Hape Kerkeling in der Hauptrolle sowie zwei weitere Unterhaltungsformate für TVNOW und die Sender RTL sowie VOX geplant. Die Produktion des fiktionalen Projekts startet noch in diesem Jahr, die Ausstrahlungen sind für 2022 geplant.

29. März 2021

Anna Heiser fühlt sich nach der Schwangerschaft “fett und hässlich”

Anna Heiser und Ehemann Gerald sind das absolute "Bauer sucht Frau"-Traumpaar und seit Januar 2021 Eltern eines Sohnes. Das Leben zu dritt genießt die Familie in Namibia. Von dort meldet sich Anna regelmäßig bei ihren Fans zu Wort. In einem ihrer jüngsten Beiträge verrät sie, dass das Mama-Sein seine Herausforderungen hat. Eine davon zeigte sich Anna Heiser während eines Einkaufsbummels in Windhoek. Sie habe ein passendes Outfit für die Taufe ihres Babys gesucht, berichtet sie, weil ihr von ihren vorhandenen Kleidungsstücken keines mehr passe. 

Der Einkaufsbummel wurde dann zum Gefühlschaos, denn: Alle Klamotten, die Anna Heiser beim Bummel gefielen, passten nicht. Sie habe sich "fett und hässlich" gefühlt, gibt sie zu und ergänzt: "In Verbindung mit der Müdigkeit hatte ich einen Nervenzusammenbruch." Zum Glück hatte Anna in dem schwierigen Moment Unterstützung. "Am Ende vom Lied, saß ich gestern heulend im Zimmer während Gerald, meine Mama und meine Schwester mich getröstet haben. Ein mutiger Social-Media-Beitrag, mit dem Anna Heiser sicher der ein oder anderen Mama aus dem Herzen spricht. 

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel